14 Dinge über der Hochzeit der Jay Chou & Hannah – Teil 2

Hochzeit

Die Datenschutz

Die Hochzeit war sehr exklusiven , besucht nur von 50 der Familie des Paares und engsten Freunde. Um ihre Privatsphäre zu erhalten , wurden die Gäste nicht einmal darüber informiert , wo die eigentliche Ort wäre und erst angewiesen bereit, einen Anschlussflug von London zu nehmen sein. Allerdings ahnen scharfäugige Fans die Lage in der Nähe der Hochzeit , wenn zwei der geladenen Gäste – Texter Vincent Fang und Brautjungfer Fion Sun – veröffentlicht Bilder der Stadt auf Social Media . Jay Chou hat die ungeplante offenbaren in Kauf und sogar tapfer mit seinem eifrigen Fans außerhalb einer der Austragungsorte gestellt .

009

die Messezentren

Das historische Selby Abbey in North Yorkshire zu einem beliebten Reiseziel für Touristen aus Asiaten Nacht nachdem bekannt wurde, dass es der Ort für die Trauung des Paares. Die 946 Jahre alte Kloster hat eine Ikone romanischen Architektur perfekt für Märchenthema der Hochzeit .

Die Hochzeit wurde in der herrlichen Castle Howard , die der Öffentlichkeit für diesen Anlass wurde geschlossen gehalten . Startseite des Howard Königsfamilie , bietet das Anwesen eine atemberaubende Landschaft und das Schloss gleichnamigen 18. Jahrhundert , die sich die meisten im Volksmund als Bridesburg im TV und Kino- Adaption des klassischen Roman Evelyn Waugh , Brideshead bekannt.

008

Schauspielerinnen Beatrice Fang trat Fion Sun als Hannahs Brautjungfern , während Darren ( taiwanesischer Band die Drifters ) und Fitness-Coach Hulk diente als Jay Trauzeugen . Die Damen trugen pfirsichfarbenen Brautjungfernkleider mit über dem Knie Röcke , während die Männer trugen trim schwarzen Anzügen mit rosa Querbinder .

Jay Chou Trauzeuge war Sänger und Komponist Will Liu, der mit seiner schwangeren Frau kam . Will ist ein enger Freund von Jay und die beiden besuchen die gleiche Kirche in Taipeh, der New Life Church . In einem früheren Interview , hat Will sagte, dass er und seine Frau manchmal Schriften lesen zu Jay , wenn der Superstar wurde besonders gestresst fühlen .

012

Die Braut

Die Braut trug ein weißes Prinzessin Brautkleid von Designer Mikael Derderian gemacht , mit einem Tudor -inspirierte Design, Kathedrale Hochzeit Zug, und einen herzförmigen Ausschnitt auf der Rückseite. Die Optik wurde durch eine Krone und Halskette Ensemble perfektioniert , angeblich kostet NT $ 311.480.000 ( 13,48 Mio. SG $) , mit freundlicher Genehmigung von Französisch Schmuck Haus Chaumet . Einen Strauß von weißen und rosa Rosen , Hannah wurde durch den Gang von ihrem australischen Vater, der ihr die Hand , um den wartenden Bräutigam übergeben geführt.

015

Der Bräutigam

Jay Chou trug einen schwarzen Alexander McQueen Smoking mit einem gemusterten Revers und eine komplizierte Fliege. Der Bräutigam ging allein auf den Gang mit einem leichten swank , eine Hand lässig in die Tasche steckte . Zuvor hatte er persönlich überwachte die Generalprobe der Kirche Orchester , was die Zeremonie , die von ein paar Stunden verzögert werden. Jays außen Vertrauen Lügen strafte seine Aufregung , als durch seinen Agenten , JR Yang, der sagte: ” Jay schien ein wenig nervös, offenbart wurde. … Er war sehr beschäftigt und sehr glücklich. Obwohl die Generalprobe war lang, wurde er mit dem Streichorchester der Spiel zufrieden . ”

016

Die Zeremonie

Die Hochzeit ist ein Symbol für Jay und Hannah, die ihre Ehe im letzten Jahr bereits registriert haben in Taiwan. Selby Abbey innewohnende Schönheit wurde durch die Zugabe von Leuchten , Hochzeit Bäumen, und die Verwendung von roten Teppich auf dem Mittelgang verbessert. Musik wurde von einem 20-köpfigen Live-Orchester , das ein Stück, das Jay eigens für diesen Anlass komponiert spielte vorgesehen .

Die Zeremonie wurde von einem britischen Pastor aus Selby Abbey und Rev. Abraham Ku, Pastor aus Taipei des Paares amtierte . Die Botschaft des Reverend wurde unter dem Motto ” Die Wahrheit der Liebe” , zitierte 1 Korinther 13 und die Förderung des Paares , ihre christlichen Familie auf den Glauben , Hoffnung und Liebe zu bauen. Hannah wurde während Jay Gelübde zu Tränen gerührt, und als er den Ring an ihrem Finger , woraufhin das Paar gemeinsam genutzten einen langen Kuss .

013_2345看图王

Nach der Zeremonie wurde ein englischer Nachmittagstee in einem Hotel, wo die Gäste auf einige leichte Snacks behandelt statt , dessen Höhepunkt eine Fondantkuchen und mattierte Plätzchen, von denen einige mit der Silhouette oder Monogramm des Paares eingerichtet. Die Partei zog sie nach Castle Howard für die Hochzeit bash , die Feuerwerkskörper ab auf den Himmel und Performances am See von einer Rockband und einem Symphonieorchester eingestellt vorgestellt.

Jay und Hannah , Berichten zufolge , eine separate Feier ihrer Hochzeit in Taiwan im März dieses Jahres , und eine weitere in Australien noch in diesem Jahr zu halten.

007

Fan-Reaktion

Jay Chou massiven Fangemeinde schon lange spekuliert , als ihr Idol würde heiraten und waren glücklich – wenn auch mit einem Hauch von Traurigkeit – über die Nachricht, dass er nicht mehr auf dem Markt. Am Tag nach der Hochzeit, ein Beitrag mit dem Titel ” Jay Chou Got Married ” war an der Spitze Chinas großen Mikroblogging- Website Weibo . Der Beitrag wurde unzählige Diskussionen erzeugt als Fans tauschten ihre guten Wünsche an die Sängerin und ihre Wertschätzung für seine Musik . Ein Video der Hochzeit auf YouTube gepostet wurde fast 6 Millionen Mal mit mehr als 2000 Kommentare angesehen .

Berühmtheit Freunde der Sängerin war auch schnell , um das Paar auf Social Media zu gratulieren. Sängerin und Schauspielerin Christine Fan schrieb am Weibo : “Es war sehr verträumt. Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar . Voller Glück . ” Auch auf Weibo , Sänger und Schauspieler Wang Lee Hom teilten die gleichen Gefühle , Schreiben, ” Glückwunsch an Jay Chou und Hannah Quinlivan auf ihre Ehe ! Romantisch, glücklich und voller Liebe. “

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *