MET GALA 2015 “ROTER TEPPICH” FASHION

Met_Gala_2015_Red_Carpet_Fashion_fashionisers

Formal bekannt als der Costume Institute Gala, ist der Met-Gala eine jährliche Spendenaktion zugunsten des Metropolitan Museum of Art Costume Institute in New York City. Es wurde im Jahre 1946 begonnen und die Ausstellung selbst läuft normalerweise für ein paar Monate. Die Gala zieht einige der besten Promis in den Vereinigten Staaten vor allem, wenn nicht durch Erhöhung der üppige Mengen an Geld Jahr für Jahr auf der ganzen Welt. Die Teilnehmer der Gala sind in der Regel aus Kunst, Mode, Film-und Musik, sowie die aus hoher Gesellschaft. Für die Modeindustrie ist das führende “Roter Teppich”-Ereignis. Vogue’s Anna Wintour wurde der Vorsitz der Veranstaltung seit 1995 und in Übersee, der nutzen-Ausschuss und die Gästeliste, die Top-Namen in die Stadt zu bringen. Zwischen 650 und 700 Menschen im allgemeinen besuchen Sie die Gala, mit denen nicht auf die Gästeliste, die eine satte $25.000 zu zahlen, zu besuchen. Hat jedes Jahr ein anderes Thema als auch diejenige für Met Gala 2015 wird China: Through the Looking Glass. Es waren über 200 zugelassenen Fotografen, Reporter und Medien-Teilnehmer, die Dreharbeiten zu der Veranstaltung in eine bevorstehende Dokumentarfilm zu verwenden, während alle anderen auf der Party von der Nutzung von sozialen Medien verboten wurden.

Die Gala bringt nicht nur nach New York City das beste aller anderen Künste Industrien zu bieten, sondern auch macht es der perfekte Ort für Bereich aus der Mode und Trends, die die Sterne Angeberei sind haben. Einige von diesen schönen Damen wirklich Amping auf der Wow-Faktor, uns für eine Schleife zu werfen und auf jeden Fall Schälköpfe entlang des Weges.

Zwischen Kim Kardashian und Rihanna, Beyoncé und Cher sind wir sicher, dass wir den Himmel Abstieg in einer Sterne gefüllte Anzeige gesehen haben. Einige der besten und der schlechtesten Kleider um erschien auf dem roten Teppich und wir sind glücklich die Bilder Sichten, jetzt, wo der Party ist vorbei und auch die freche Kinder wie Kendall Jenner nahm Bad Selfies zurück zu ihrem typischen Leben sind. Währenddessen kann nicht wir einfach über wie genial einige dieser Frauen sah bekommen! Check-out am besten gekleidet Met Gala 2015 sowie die interessante und verrücktesten sieht dem roten Teppich sah gestern Abend!

Met_Gala_2015_Red_Carpet_Fashion_Jennifer_Lopez

Jennifer Lopez auf Met Gala-2015

Es gibt nichts so sexy wie die berüchtigten J. Lo auf dem roten Teppich in einem sexy Abendkleid erscheinen, die wirklich sich ihre Kurven, zeigt während die Bombe weiterhin die Grenzen der Mode test zu sehen. Irgendwie kann sie alles zeigen aber weiterhin überdachte genug anständige berücksichtigt werden. Ihr Atelier Versace-Kleid passt sicherlich mit dem chinesischen Thema, ein roter Drache Aufwickeln über ihren Körper in einer ziemlich besitzergreifend.

 Met_Gala_2015_Red_Carpet_Fashion_Rihanna

Rihanna auf Met Gala-2015

Wenn es Wer sah aus wie eine Prinzessin aus dem chinesischen Königshof, es war sicherlich Rihanna, wir gern von ihr als Ehrengast am Hof der Ming-Dynastie, regal suchen und süß, raffiniert noch liebenswert. Wunderschönes gelbes Abendkleid von Guo Pei war jenseits spektakulär. Es war ein Kunstwerk, das verdient auf dem Display platziert werden. Bilder von Rihanna sind sicher, finden ihren Weg in viele ein Zuhause und werden als das, was sich eine Adelige von grand Format zeigt gerahmt. Das macht das Fell getrimmt außergewöhnlich lange ausgebildete Ballkleid an eine Einzelperson machtlos gegenüber seinem Reiz.

Met_Gala_2015_Red_Carpet_Fashion_Diane_Kruger

Diane Kruger auf Met Gala-2015

Wir hatten wirklich das Aussehen bewundern, die, das Diane Kruger auf dem roten Teppich gestern erschüttert. Sie war darüber hinaus atemberaubende mit ihrem Chanel Couture-Outfit, die weisse Spitzen an den Beinen, die ihre Glieder schön, Umhüllung, während die Top trägerloses Tweed Region die sanften Farbtöne genug war, um uns über seine eleganten und luxuriösen Blick Speichelfluss haben. Das rote Herz geformt Handtasche für den perfekten letzten Schliff neben der hauchdünnen Krepp hängen eine Schattenseite gemacht. Die t-Bar-Sandalen unter trug viel dazu bei die Schönheit des Outfits selbst zu akzentuieren.

Met_Gala_2015_Red_Carpet_Fashion_Sarah_Jessica_Parker

Sarah Jessica Parker auf Met Gala-2015

Kostüm-Parteien sind völlig Sarah Jessica Parkers Sache, es wird angezeigt, wie sie trug ein Philip Treacy Kopfstück mit ihrem H & M verkleiden als eine nachdenkliche Hommage an sensiblen Thema des Abends. Es gab etwas etwas majestätisch über das Aussehen, auch wenn es aus dem Gleichgewicht auf den ersten Blick erscheint. Das einzelnen Schulter schwarz mit weiß und ein paar Soft-touch Farbe Kleid passte sich wirklich zu Parkers Stil. Wir können so sehen, wie dies in einer Episode von Geschlecht und die Stadt auch getragen!

Related posts:

2 thoughts on “MET GALA 2015 “ROTER TEPPICH” FASHION”

  1. It’s scarce to discover a professional on whom you would have quite a few put your confidence in. Anywhere today occasion, no-one really cares about displaying other ones the answer for any in such an subjecttopic. The correct way fortuitous I happen to be for getting decidedly established actually awesome internet business since this. It’s people like you who seem to produce a real improvement on earth by the procedures most people investigate.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *