Fashion Show 2015 des Chanels wurde zu Brasserie

Chanel Fashion Week 2015

PARIS – Ich hätte gerne ein Kaffee, ein Croissant und ein schwarzes und ivory Cocktailkleid nehmen, s’il vous plait .

Unter dem steigenden Glasdach des Grand Palais, wurde Chanel Winter 2015 Show in einem aufwändigen Pop-up- Restaurant , komplett mit mürrischen Pariser Kellner in schwarzen Weste und ein weißes Hemd und eine Bar mit Champagner und Kaffee in Szene gesetzt.

Paris Fashion Chanel

Creative Director Karl Lagerfeld präsentiert Kleider und Mäntel von Modellen huschen in und aus der ” Brasserie Gabrielle ” ging, Kaffee bestellten oder Zeitungen las durch.

“Es ist das tägliche Leben einer bestimmten Kategorie von Menschen “, erklärte Lagerfeld nach der Show. “Das ist faktisches tägliches Leben – unter bestimmten Umständen. ”

Paris Chanel

Der Effekt wurde durch die hartgekochten Eiern , Croissants und Platten aus Oliven verstärkt, und Radieschen an der Bar der Brasserie nach der Beschriftung verstorbenen Gründer Coco Chanel , dessen wirklicher Vorname Gabrielle war, benannt gelegt.

Die frechen und funkelnde Kollektion feierte sowohl den Archiven des Couture-Haus und der Vorliebe der deutsche Designer für neue , moderne Stoffe und Texturen .

Chanel Fashion 2015

Außerdem präsentiert eine Reihe von Chanel Heftklammern – schlank zugeschnitten stricken Sakkos gepaart mit gefalteten oder Zigaretten Röcke – Lagerfeld hatte etwas Spaß beim Spielen mit Kräuseln .

Ärmel von Jacken wurde armour-like , wie sie waren mit Hunderten von crinkly Biesen und gibt Volumen und Moderne zu den sonst traditionellen Formen bedeckt .

Chanel Fashion 2015

Lagerfeld sagte er , “geben Sie eine neue Note, zu dem kleinen schwarzen Kleider ” mit einer Reihe von schiere schwarzer Seide Cocktailkleider in Nackt ausgekleidet wollte . Ärmelloses und feminin , kamen sie mit modifizierten Bubikrägen oder Bögen an der Schulter .

Die Gäste blieb danach zögern, die festliche Atmosphäre der Brasserie lassen . Ein Barkeeper sagte Modelle tatsächlich essen, wie er ein Croissant , einer von ihnen in der Show gedient hatte.

Was seine Modellierung Debüt ? “Wir hatten eine tolle Zeit “, lachte er , die Kupferschiene Abwischen ein letztes Mal.

Related posts:

One thought on “Fashion Show 2015 des Chanels wurde zu Brasserie”

  1. Thank you for the sensible critique. Me & my friend were just preparing to do a little research about this. We got a book from our area library but I think I learned better from this post. I am very glad to see such wonderful info being shared freely out there…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *