Warum Modeindustrie über China spricht ( schließlich )

liuli

Eine der ersten Generation in Texas chinesisch-amerikanische angehoben hat Elizabeth Peng immer etwas von einem Portal zum chicness of China gewesen , Geschichten und Ideen von Menschen und Trends teilen, die wir nie irgendwo gehört haben. Ich wusste immer , dass China boomte in vielerlei Hinsicht , aber jetzt , Peng präsentiert chinesische Mode und Design mit einer Menschlichkeit und Neugier, die historisch gesehen hat in den meisten westlichen Gespräche fehlen. Liuli , Website der Peng, ist entworfen, um sich an der Fassade der Rätsel um China Chip – die, die alles Chinesisch oder China- macht seltsam erscheinen, es sei denn, es ist zu einem westlichen Rubrik zum Vergleich angewendet .

 {1C3E7048-C40A-461B-BB5D-80B53EAD18FA}

London und Paris , Peng erklärt , sind in der Nähe und vertraut Westler. “Istanbul ? ” fährt sie fort. ” Nicht allzu weit . China? Gegenüber Ende des Universums … Hast du noch nie diesen Ausdruck :” Oh, Sie könnte genauso gut zu mir in chinesischsprachigen werden “oder” Genauso gut könnte man nach China zu gehen ” , um anzuzeigen, zu hören extreme Kauderwelsch , unglaubliche Distanz oder Fremde ? ”

liuli

Durch schlagfertig Schreiben der Liuli, eingehende Funktionen und verschiedene , ursprüngliche Bildmaterial ,jedoch, Peng und andere übermitteln eine sehr relatable Marke der chinesischen kühlen . “Nach meiner Erfahrung , gab es immer diese zwei inkongruente Seiten , die nie in eine dauerhafte , sinnvolle Weise zusammengekommen “, erklärt sie . ” Auf der einen Seite hatten Sie diese West Koryphäen Besuch in China zum ersten Mal … aber nicht zu wissen, wem um wirklich zu umarmen oder wie man ihre wahre demographische sprechen – alles von diesem exotischen , fremden Objektiv verdorben ” .

{C5F03C5E-AD95-4D8E-AF97-8FCA99ACC111}

Als direkte Antwort auf das, was scheint wie eine Stil fortfahren, Massen Orientalismus mit China in den Medien, ist Liuli eine Plattform für die Menschen, die Auswirkungen auf einen echten Wandel in Chinas kreative Klasse sind – Menschen, die bekannt von Peng sind. “Es ist ihr Talent , Vision und Fähigkeit zur nahtlosen traditionellen Stereotypen und kulturelle Barrieren zu überwinden , um außerhalb der Grenzen der westlichen Wahrnehmung existieren, die Ehrfurcht ist “, schwärmt sie . ” Gemeinsam bilden sie die” Liuli Schicht ” , die voll von dieser immateriellen Reiz , kreative Dynamik und Authentizität, die anders als alles, überall fühlt ist . Wir versuchen, diese rohe Energie , die sich verwandelt , was es heißt kreativ und Chinese zu sein, die Flasche . “

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *