14 Dinge über der Hochzeit der Jay Chou & Hannah – Teil 3

025

Hochzeit Kosten

Apple Daily schätzte die Kosten für die Jay und Hannah Hochzeit zu sein NT $ 23.000.000 ( S $ 1.000.000 ), die es der extravagantesten Promi- Hochzeit in der taiwanischen Geschichte macht . Unterkunft für die Gäste allein estimatedly kostet NT $ 10.000.000 (S $ 433.000 ) , die Aufwendungen für die Hochzeitsorte erreicht 8 NT Millionen Dollar (S $ 346.000 ) und das Paar vor der Hochzeit Fotos kostet NT $ 5.000.000 (S $ 216.000 ) .

026

Das rauschendes Hochzeits sicherlich nicht billig , aber es ist alles gut mit der Pop-Superstar , der immerhin war die dritthöchste verdien chinesischen Unterhalter im Jahr 2014 .

030

Der Aufenthalt in Großbritannien

Das Paar blieb in Großbritannien für ihre Flitterwochen – obwohl dieses Mal für teilweise aus beruflichen Gründen wie Jay Chou ist für die Dreharbeiten geplant Now You See Me: Der zweite Akt . Der Film ist Chou zweiten englischen Spielfilm nach der Hauptrolle als Kato in The Green Hornet 2011. Hannah, die Englisch spricht mehr als ihr Mann , als sein Dolmetscher während der Dreharbeiten zu dienen.

Chou ist kein Fremder in England, mit häufig besuchte das Land und sogar der seine Heiratsantrag gibt . Im Jahr 2006 drehte er das Musikvideo für seinen Song “Twilight Chapter Seven” in London, während der Aufnahme das Video für “Big Ben” in Edinburgh im Jahr 2012. Nach einigen seiner Freunde , ist Chou erwägen , ein Haus in England zu kaufen, obwohl er hat keine Pläne, im Land niederzulassen .

031

Die Frauen in Jays Leben

Jay Chou , der einen Nettowert von 5 Milliarden NT $ ( S $ 216.000.000 ) hat nicht über einen Ehevertrag mit seiner Frau , aber gesagt, dass er und Hannah haben stets ihre Finanzen zu trennen. Als Mrs. Jay Chou , scheint erste Aufgabe Hannahs zu sein , um zu helfen und bieten Unternehmen an seine Mutter , Yeh Hui -mei , in einem Haus, das die drei teilen.

029

Yeh , der Jay Vater geschieden , hat einen starken Einfluss auf das Leben seines Sohnes geblieben, auch die Verwaltung einige seiner beruflichen Angelegenheiten . Unter Jay Chou Vergangenheit Freundinnen , war Hannah derjenige, der entlang der beste mit seiner Mutter bekam . In einem Interview , scherzte er , dass seine Mutter ist gekommen, um mehr für Hannah kümmern als er , noch bevor sie verheiratet waren. Er fügte hinzu , dass seine Großmutter schwärmt auch von seiner jungen Frau .

028

Pläne für die Zukunft

Trotz 14 Jahre Altersunterschied des Paares , so die Pop-Superstar , dass sie verstehen sich sehr gut und haben noch nicht einmal eine wirkliche Argument musste – und das ist wahrscheinlich nicht ändern wird.

In Bezug auf ihre Pläne, eine Familie zu gründen , sagte Chou er genug Kinder haben , um eine Band zu gründen , vorzugsweise Jungen, die “kleine Nachbildungen ” von ihm sein könnte, will . Er fügte hinzu , dass es nicht wichtig für ihn , dass ihre Kinder an der Spitze ihrer Klasse und nur solange sie Fähigkeiten, die sie gut sind haben .

Er sagte auch : “Wenn ich eine Tochter habe , werde ich mehr zu kümmern und darüber nachdenken, was zu tun ist , wenn sie einen Freund bekommt . Wenn es ein Sohn ist , kann ich meine Erfahrungen mit Frauen mit ihm zu teilen. ”

Während er ein Familienmensch wahrscheinlich bedeutet, dass Jay Chou nicht mehr so viel wie früher arbeiten , versprach er, weiterhin ein Album pro Jahr , um seine anhaltende Engagement für seine Fans zu zeigen. Aber Hannah, die bestätigt, dass sie gerne ihre Arbeit fortsetzen , gerade Informationen von ihrem Inlands Rolle gehalten werden.

Und jetzt ist China die Aufmerksamkeit auf das Baby Uhr für die “kleine Jay Chous ” .

BrautkleiderPrinzessin 2015

 

Prinzessin Stil Empire V-Ausschnitt Brautkleider

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *