14 Dinge über der Hochzeit der Jay Chou & Hannah – Teil 1

Hochzeit des Jay

In einer Hochzeitszeremonie , die direkt aus einem Märchen scheint , Mandopop König Jay Chou endlich den Knoten mit seiner langjährigen Freundin , Model und Schauspielerin Hannah Quinlivan gebunden. Von wie sie sich trafen , um ihre große , exklusive Hochzeit , ihre Pläne für die Zukunft , Aktien Perfekte Hochzeiten Liebesgeschichte des Paares.

Jay Chou

Die Liebesgeschichte

Jay Chou , der in Singapur erst im letzten Dezember hat konsequent produzierte Songs , die Mainstream- Empfindlichkeiten appelliert und gleichzeitig künstlerischen Verdienste , was ihn zu einem von Asiens begehrtesten Junggesellen durchgeführt – bis 18. Januar , die , als er heiratete Hannah Quinlivan in einer feierlichen Zeremonie an ist Selby Abbey in Yorkshire, UK .

Die ersten beiden trafen sich in Modegeschäft Phantaci , wo Hannah wurde die Teilzeit arbeiten , und die von Chou im gemeinsamen Besitz war . Schnee, Chou Choreograph und guter Freund, nimmt Kredit für die Einführung des Paares zueinander. Und während es keine Liebe auf den ersten Blick , Chou hat gesagt, dass Hannah trotzdem machte Eindruck auf ihn .

Das Paar nicht geredet hat viel darüber, wie ihre Beziehung entwickelt, aber innerhalb eines Jahres nach ihrer ersten Begegnung , Jay hat Hannah im Anschnitt des Musikvideos für seinen Song geworfen ” Wie geht es Ihnen ” . Im Jahr 2011 , obwohl das Paar immer noch nicht ihre Beziehung zu bestätigen , werden sie uns noch einige Male zu sehen waren und selbst in Frankreich fotografiert , mit Chou Arm um Hannah .

Bis zum Jahr 2013 wurden Jay und Hannah nicht mehr versteckte ihre Beziehung. Zu diesem Zeitpunkt wurden sie entdeckt die ihren Urlaub gemeinsam in Japan und Thailand , was zu Gerüchten , dass das Paar wurde zusammen leben, und was einige Fans und die Medien spekulieren, dass eine Hochzeit war nicht so weit voraus .

Hochzeit

Selbst ist die Braut

Chou sagt, dass er zuerst gedacht zu heiraten Hannah , während er mit einem Anfall von Bechterew, eine Art von Wirbelsäulen-Arthritis , die ihn verursacht hat , um vom Militärdienst befreit werden. Während eines besonders schmerzhaft Angriff war es Hannah , die sich um ihn und nahm an seiner Seite geblieben , ein Akt, der immens berührte den Superstar.

Bemerkenswert ist, unter Jay Chou Vergangenheit Freundinnen , ist Hannah die jüngste und die, die mit ihm die längste geblieben. In einem Interview mit China Times bestätigte Chou , dass sie seit vier Jahren zusammen und sagte: ” Langlebigkeit ist etwas Besonderes. Es ist fester als ein Wirbelwind Ehe. … Das Zusammensein 4 Jahre ist keine einfache Sache . Sein mit mir ist ermüdend. Es ist schwer, als sie und sie so lange anhielt. ”

Später fügte er hinzu , ” ich etwas sehr bedeutsam in meinem Leben zu tun bevor ich 36 Gründung einer Familie klingt ziemlich gut brauchen.”

Genau wie wie Hochzeit des Paares wäre , war Chou Vorschlag traditionelle , großartig, und geschlossen, um die Medien. Laut Apple Daily , während einer ihrer Aufenthalte in England trat der Vorschlag : Jay Chou hatte den Moment sorgfältig arrangiert , gab es ein Feuerwerk in den Himmel, kniete er sich auf ein Knie für die große Frage , und Hannah Antwort , natürlich, war , Ja .

Hochzeit

Die Pre- Hochzeitsfotos

Wenn es um die Planung der Hochzeit kam, sagte Jay Chou , dass Hannah machte alle Entscheidungen . Um ihre Hochzeit Momente auf einem Foto fest das Ehepaar engagiert Mode- und Starfotograf Liang Su, der Fotos ein für Esquire , Elle und GQ erschossen hat , neben anderen Publikationen.

Drei der das Paar vor der Hochzeit Fotografien wurden von Chou Unternehmen JVR Musik Oktober letzten Jahres veröffentlicht . Wurden die drei Bilder an verschiedenen Orten gedreht – Paris , Prag und Deutschland.

Das erste Bild , in schwarz-weiß gedreht , zeigt das Paar in einer romantischen Umarmung mit einem klassischen Pariser Dachlinie als Hintergrund dient. Das zweite Foto zeigt die Paare, die sich mit der Moldau und der historischen Karlsbrücke hinter ihnen gegenüber. Das letzte Foto ist mit dem Paar in Märchen Gewand stand neben einem Hoch weißen Pferd als Schloss Neuschwanstein überragt sie .

Hochzeit

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *