Süßer Rosafarbige Traum-Partykleid in Rosa 2016

Hey, ihr Liebes!

Wie geht´s?

Bald kommt das Weihnachten!  Wie schön! Genießen Sie ab jetzt schon? Leider ich nicht. Die Arbeit sieht wie endlos für mich aus.

Naja, möchte heute aber etwas schönes mit euch teilen: Die neue Kollektion kommt wieder! Ja, wieder..

Es gibt c.a 20 neue Kleider in dieser Kollektion, aber erzählen wir heute nur ein Paar, unter Thema: Süß & Rosa.

Bunt Kurz Partykelid-Cocktailkleid

 

So, schau Mal hier, ein trägerloses buntes A Linie Partykleid/Cocktailkleid, dass habe ich sofort verliebt als ich es gesehen. Der Unterrock ist aus Organza deswegen sieht es so flaumig und wie Ball-Gown aus. Der Oberteil ist mit Spitze Sticheln verziert,  tolles Design! Und, das Kleid ist auch bei unserer Seite auch als Brautjungfernkleid verkauft, eine super Idee, oder? Dieses Kleid ist so wie ein Traum, passt perfekt zu einer Traumhafte Hochzeit.

Süß Rosa Kurz Cocktailkleid Online

Süßes rosafarbige Märchenkleid-Als Partykleid/Abendkleid/Brautjungfernkleid geeignet. Trägerlos, Rückenfrei, A Linie, ganz besonders Design, so ein wunderschönes Kleid, dürfen Sie nicht versäumen!

Süß Farbig Kurz Etui Linie Trägerlos Partykleid

Noch Mal ein buntes Kleid! Es ist etwas mehr “Sexy” als “Süß”, Etui Linie, Sweetheart, für Frauen, wer Nice Body haben, ist eine gute Auswahl. Das Kleid gehört zum Katalog-Sexy Cocktailkleid/Abendkleid, aber mir persönlich würde es auch als Kleider der Brautjungfer tragen. Da der Farbton so besonder und unique für eine Traum-Hochzeit ist.

Trägerlos Rosa Etui Linie Cocktailkleid

Rosa-Champagnerfarbige Trägerlos A Linie Cocktailkleid/Partykleid aus Spitze mit Leibbinde an der Taille.  Die Farbe ist nicht richtig Rosa, etwas wie Rosa-Champagner oder Rosa-Silber, sehr elegantes Kleid. Für ein Cocktail-Party ist es absolut einer Hammer !

Süß Champagner Etui Linie Trägerlos Cocktailkleid

Das letztes Kleid heute. Sexy/Süß Sweetheart Etui Linie Kurz Cocktailkleid/Partykleid/Abendkleid. Es ist in Champagner, aber fande ich trotzdem süß als ich es anschauen.

Das war alles heute. Echt schön, oder? Es ist nur sehr schade, dass diese Kollektion gibt es nur Farbe “Wie Abbildung” zu auswählen, kann man nicht mehr es in eine andere Farbe bestellen.

Diese Kollektion kommt bald, in einer oder zwei Woche, glaube ich.

So, wie immer, ihr Könnte ab und zu HIER Mal vorbeit schauen.

Und alles gute Wünschen zum Weihnachten!

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *