Neue Kollektion Ankommt! Abendkleid-Cocktailkleid 2016

Hallo, ihr Liebes, wie geht´s?

Ich hoffe , dass euch alles gut geht, und auch jeder Tag viel Spaß machen könnte.

Hier möchte ich euch eine gute Nachricht mitteilen: Unsere neue Kollektion ankommt!!

Diese Kollektion ist für Abendkleid-Cocktailkleid geeignet. Könnte Ihr doch bald bei unserer Seite finden.

Hier folgend möchte ich euch meine Lieblings dieser Kollektion mal zeigen und vorstellen:

Orange Kurz Trägerlos Abendkleid-Cocktailkleid

Ein kurzes trägerloses Minikleid, für Abend & Cocktail-Anlässe geeignet.  Oberteil mit Perlen verziert, Leibbinde an der Taille,  Spitze besitzt, die Farbe ist total Elegant & Chic: Orangerot, my favorite! A Linie Form-Passt für meistens Körperform.  Keine Occasion aber trotzdem es anziehen möchten? Ein leichter schwarzer Office-Look Jacke wäre Ihnen hilfen!

Trägerlos Orange Kurz Abendkleid-Cocktailkleid

 

Was sehr gutes ist, es könnte die dicke Beine verstecken, auch der Bauch. Nachteil ist, dass wenn deine Arme sehr dick ist oder Schulter zu weich ist, werden sie exponierten, doch wie ich schon gesagt, ein Boleros oder Jacke wäre dazu hilfreich.

Blau Kurz Etui Linie Abendkleid-Cocktailkleid

My favorite NO.2: Elegant & Chic overknee leichtes Minze Kleid.  Das ist geeignet für Party-Cocktailparty, Hochzeitsparty…wahrscheinlich nicht so auffällig, da die Farbe eingentlich sehr zart ist, aber wenn man an Elegant denkt, dann gehört stimmt zu dir.

Blaugrün Elegant Kurz Ärmellos Abendkleid-Cocktailkleid

Das ganze Kleid ist mit Blumen-Stickerei verziert, noch Zierkette am Halsausschnitt. Der Rock ist wie Tulpe, es ist schon wie Vintage Stil. Mit so einem Kleid, brauchst du nicht mehr anderes Outfit dazu, nur noch ein Paar schöne Schuhe.

Luxus Gold Kurz Abendkleid-Cocktailkleid

Jetzt kommt etwas Luxus & Extravagants! Wenn die zwei Kleider nicht deine Dinge sind,  wenn du lieber Sexy aussiehen möchtest, dann ist dieses Kleid die beste Auswahl für dich.

Sexy Gold Kurz Etui Linie Cocktailkleid-Abendkleid

Ein sexy Etui Linie Kurz/ Mini Kleid in Gold. Komplett mit Sequins bedeckt, Zierperlenkette am Halsausschnitt, Oberteil des Rücken ist transparent, “wow, wow, wow” ! Du wirst die Partyqueen werden!!

Sexy Rosa Kurz Etui Linie Abendkleid-Cocktailkleid

Etwas süß aussiehen bevorzugen? Kein Problem. Ein rosa Kleid mit süßen Blümchen verziert ist für dich vorbereitet.

Elegant Rosa Kurz Abendkleid

Es gibt noch ein süßes Boleros/Jacke dazu, doch ohne ist ehrlich ok.  Das Kleid ist aus Silk like Satin, deswegen sieht es immer so glänzend aus. Am Oberteil und Unterteil des Rock sind mit süßen rosafarbigen Blümchen verziert, Leibbinde (die Leibbinde gefällt mir super, insbesondere die zwei Schmucksteine) an der Taille, wunderschön!

Kurz Blau A Linie Abendkleid mit Ärmeln

Bist du ein Blauton Fan? Aber ich. Ich liebe so gern Violettblau und Dunkelkönigblau, ich fande sie so elegant und empire.

Blau Kurz A Linie Spitze Abendkleid

Dieses Blau Kurz Kleid mit Ärmln ist konservativer als die andere, aber ich meine nur der Schnitt und Stil (Da es mit Rundausschnitt, Ärmeln ist, damit du nicht so “Sexy” aussiehst), nicht das Design: Es ist genaoso elegant und chic wie die andere. Bisher, merkst du wahrscheinlich schon, dass in dieser Kollektion gibt es gleiche Zeichen, ja, die sind alle kurz, die sind oft mit Leibbinde, Kette oder Schmucksteine verziert, und die sind alle traumschön.

Möchtet ihr jetzt die alle schöne Kleider dieser Kollektion anschauen?  Don´t Worry-Die Kommt gleich! Oder ihr könnte ab und zu HIER mal vorbeischauen, wenn die Kommen, dann entdecken Sie da.

Related posts:

One thought on “Neue Kollektion Ankommt! Abendkleid-Cocktailkleid 2016”

  1. Oh ich bin ganz verliebt in diese Kleider, so schön! Aber ich muss sagen, dass ich lange Abendkleider lieber hab und mir in Zürich gerade erst eine Traumrobe gekauft habe. Muss wohl noch ein bisschen warten bis ich ein weiteres Abendkleid rechtfertigen kann ☹

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *