Victoria Beckham mit Teaser für Estée Lauder Make-up-Kollektion

Estée Lauder
Estée Lauder

“Hier ist sie, Ladys! Meine kommende Victoria Beckham Estée Lauder Collection”, kündigte die Designerin auf ihrer Instagram-Seite an und lieferte eine Video-Vorschau auf die von ihr entwickelte Make-up-Palette. Zu sehen sind in dem Teaser zwölf der insgesamt vierzehn in Zusammenarbeit mit dem Kosmetikunternehmen entstandenen Produkte, angefangen bei verschiedenen Eye-Shadow-Nuancen bis hin zu Lippenstiften, Primer, Bronzer und Highlighter – verpackt in edlem Schwarz und in Victoria Beckhams ganz eigenem Goldton.

Neben den exklusiven Make-up-Produkten umfasst die Estée Lauder Capsule Collection außerdem einen beleuchteten Box-Spiegel fürs Handgepäck, der im Rahmen der Victoria Beckham Collection Daylight Edition inklusive acht Produkten für 1.200 Dollar zu haben sein wird. Die übrigen Pieces der Kollektion rangieren preislich zwischen 30 und 95 Dollar, wie “WWD” berichtet.

Inspiriert wurde Victoria Beckham bei der Entwicklung ihrer Make-up-Ideen von den vier Städten, in denen sie sich immer wieder bewegt: London, New York, Paris und Los Angeles. “Ich bin ein wenig wie ein Chamäleon”, erklärte die Ehefrau von David Beckham dazu der US-amerikanischen VOGUE. “Ich ändere meinen Look – nicht nur meine Mode – je nachdem, wo ich auf der Welt bin und wie ich mich anziehe.”

Victoria Beckham zeigt in einem Tutorial-Video zudem, wie leicht es ist, mit ihren Estée Lauder-Produkten ihren edgy London-Look nachzuschminken. “Ich wollte es wirklich einfach machen, diesen Look nachzuahmen. Wenn ich es als hart arbeitende Mutter mit vier Kindern kann, dann kann es jeder”.

Ich ändere meinen Look – nicht nur meine Mode – je nachdem, wo ich auf der Welt bin und wie ich mich anziehe. Jede kann Ihr geeignet und liebste Mode finden und hier gibt es noch einige schöne Kleider, die Ihnen helfen, wie Sie besser und mehr schöner aussehen können.

(Artikel sources: vogue)

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *