Fashion Trends : Herbst/ Winter Kollektion in 2015/2016-Teil 1

fall_winter_2015_2016_fashion_trends_fashionisers

Es gab so viele Modetrends auf den Herbst 2015 Fashion Week Start- und Landebahnen , die den Kopf nicht mehr dreht von allem. Es war Chaos in einer Weise entdeckt , mit jeder Designer entscheiden sich für einen weiteren Trend vollständig zu nutzen. Wir wurden behandelt, um so viel , dass wir sicher sein, dass fast alles, was wir tragen jetzt geht . und dann erkennen wir, dass ist einfach nicht der Fall . Auch wenn wir die Art und Weise zeigt, wir erhalten, für etwa einen Monat und eine Hälfte zu sehen, zwischen New York Fashion Week und der in London liebt, und dann kommt Mailand und schließlich haben wir einen Vorgeschmack auf den Pariser Marken auf dem Laufsteg gegeben , wir wissen auch, dass es sehr frustrierend versuchen, mit all den verschiedenen Looks, die wir versuchen zu halten . Während einige für den Alltag lächerlich , wie die nackten Brüste oder ihre kaum abgedeckt Alternativen , andere sind über erstaunlich, wie die Samt Materialien und die Schlitze gehen bis die Oberschenkel. Doch wenn es um eine einzige Quelle , die aufgelistet wird alle anders aussieht an einem Ort , sind wir an einem Verlust das ist, wo kommen wir ins Spiel ; dieser Artikel stellt Ihnen die verschiedenen Herbst / Winter 2015-2016 Modetrends auf die Fashion Week Landebahnen entdeckte , zwischen allen vier Städten besucht von spät.

fall_winter_2015_2016_fashion_trends_Seventies_fashion

1970 sind Trends Wieder 

Nach dem Hype des Sommers 70er Mode, fallen 2015 bringt auch große Anteile der retro und böhmische Atmosphäre dieses besonderen Mode -Ära, dass Sie uns genießen Sie unsere Wildleder und ausgestellte Entwürfe für eine weitere Saison . Während Diane von Fürstenberg , BCBG Max Azria und Karen Walker lobte die Entwicklung an den Start- und Landebahnen in New York City, brachte Milan Seventies chic durch die Sammlungen von Roberto Cavalli, Stella Jean, Bottega Veneta , Philosophie und andere. Wir lieben die schönen böhmischen Stil Chloe präsentiert auf der Pariser Fashion Week , und Burberry Prorsum brachte den siebziger Trend nach London durch die Fülle von Fransen, flirty Muster und Wildleder. Es gibt ein gewisses Gefühl von Nostalgie zu finden ist , und wir sind reich genießen den Duft von ihr. Die 70er Jahre gab uns David Bowie und Lava-Lampen und eine ganze Menge anderer unglaubliche Dinge .

So wussten wir, dass wir im Begriff waren , sich zu verlieben alle immer wieder , als wir sahen die Show und Balmain diese wogenden gestreifte Hose in den Blick , die Samt gefesselt Overalls von Chloe seng unsere Herzen und die verrückten Farben der Elie Saab leichte Abendkleider einfach weht uns entfernt. Und dann war da die Wildleder von Jill Stuart neben den hohen Taillen auf Zimmermann und den erdigen Tönen von Karen Walker verwendet .

Die 70er Referenzen zählen auch die Rollkragenpullover , die fast überall zu erscheinen, von Mara Hoffman zu Kreaturen der Wind , und die Pelz Aussagen, die so oft erschien , auf Michael Kors, Carolina Herrera, Prabal Gurung und so viele andere . Die 1970er Jahre groovy Drucke machte es auch in den Sammlungen selbst, psychedelischen verklagt Wellen und Lichtstreifen, um wirklich schieben die Geschmacksgrenzenauf der Bühne. Giambattista Valli schien wirklich lieben die 1970er Silhouetten, einen Punkt zu Schlaghosen und vertuscht Dekolletés sind .

fall_winter_2015_2016_fashion_trends_eighties_fashion

70s Chic Stil Warps in 80er Jahren

Das Jahr 2015 aus der 1970er Jahrzehnt so viel von seiner Inspiration genommen hat , dass wir nicht einmal anfangen, alles zu überprüfen. Was wir sagen können ist, dass zwischen dem Leder und Wildleder , die boheme suchen und alles was dazwischen liegt , die wir in der Liebe mit dieser Zeit so viele von uns noch nie gesehen gefallen sind aber nur etwa alle immer wieder gehört.

Während die meisten Blicke waren sehr in den späten 1960er und den 1970er Jahren alle durchdrungen , es gab einige Trends, die aus den 1980er Jahren , der die Puffärmeln enthalten hereinkam. JW Anderson sicherlich wischte sich den reinen Tisch der 70er Jahre und brachte in den 80er Jahren mit Begeisterung , auch die Macht Schultern , der Lurex , die Stiefel und alles . Saint Laurent hat uns das Cyndi Lauper “Girls Wanna Have Fun ” Look mit Tüll Ballkleider und asymmetrischer Dekolletés und der Loewe Sammlung einfach weiter alles. Miu Miu Rüschen Seemann Lätzchen und große Tasten waren so in die Mischung war einfach perfekt.

fall_winter_2015_2016_fashion_trends_sixties_fashion

60er Hippie- und Mod Mode

Die Schönheit der Hippie-Ära war auch in der Mode, und es scheint, dass sie tragen jetzt Prada ! Die Hippie-Look ist nicht nur heiß , aber es ist haute mit BCBG , Lanvin, Temperley London , Dolce & Gabbana , Valentino, und so viele andere Schlange, die 60er Dekade inspirierte Stücke auf den verschiedenen Modewoche Start- und Landebahnen und sicherzustellen, fühlen wir uns ein gute Portion Nostalgie wieder und wieder und wieder . Chloe kombiniert Menswear mit verträumten Hippie- Mode während der Show als Clare Waight Keller führte den Umhang auf die Start- und Landebahn im Herbst , während Karl Lagerfelds sechziger mod Mode für Fendi sind einfach himmlisch!

fall_winter_2015_2016_fashion_trends_puffy_sleeves

Puffärmeln

Wir denken oft, von Clowns , wenn wir denken Puffärmeln oder kindheit kleidung . Wir können sogar der alten Kleider denken , aber die Ärmel sind selten lang. , In diesem Herbst und Winter , machen jedoch Puffärmeln ein riesiges Comeback und den 1980er Jahren wurden bis ins 21. Jahrhundert gebracht . In Anbetracht der Tatsache , dass eine stärkere suchen Schultern schaffen eine kleinere Taille Illusion waren Balenciaga und Alexander Wang zwei der vielen, die sich der Herausforderung und nahm erstellt Kokon Mäntel und Kleider ; Miu Miu ist Vintage-Kollektion schien keine Angst vor einer Farbe oder Form zu sein , mit mehreren Schichten getragen wird, die teilweise über diese besondere Tendenz. Schwarz- Spitzen wurden kombiniert, um die im viktorianischen Stil Givenchy Sammlung zu erstellen , während Giambattista Valli wirklich die Lautstärke Amping . Louis Vuitton bot eine Spitzen- Version auf die gestickten halb kurz top mit den Puffärmeln , während Aganovich bringt die alten Zeiten wieder mit einem Blitz .

Schönes V Ausschnitt Abendkleid Online

Bild Source: Knielanges Abendkleider Online Günstig Sale

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *