Die Farbe, die Sie In Ihrem Kleiderschrank benötigen im Frühling

Frühling ist offiziell da, das bedeutet nur eins: schwarz, Marine Blues und Braun im Versteck zu gehen sollten. Nur ein Scherz — neutrale Farben sind immer in style. Aber in diesem Frühjahr erröten Rosa wird die Farbe der Saison, meine Meinung nach.

Ich bin überzeugt, dass Schwarz der bester Partner ist, egal Egal welche Jahreszeit, welche Tageszeit oder welcher Anlass ist. Es ist das vielseitigste und gekleidet werden kann nach oben oder unten mit Leichtigkeit. Sie können buchstäblich nie mit dem tragen eine schwarze Element schief gehen. Und die meisten Mode Mädchen und französische Frauen werden mir zustimmen. Aber davon abgesehen — ich habe entwickelt eine tiefe Liebe für Farben, die ich versuche zu erforschen.

 517140564

Julianne Hough anlässlich der Eröffnung Lord & Taylor ihr Jules X MPG in New York City im Wesentlichen bestätigt nur meine Liebe zu dieser neuen Reise. Hough erschüttert in einem erröten Rosa Abendkleid und nackte Kurt-Geiger-London Heels, das sie ihrer Look schicken machte. Und ich habe zu sagen — die Farbe völlig geschafft. Wenn in Schwarz, würde es nicht die gleiche Wirkung gehabt haben.

Es macht nur Sinn, dass diese Saison Farbe so viel wie Pantone Farbe des Jahres, Rosenquarz ist.

  1. Der Jakobsmuschel-Rock

1

Dieser Rock konnte nicht mehr Elegant erhalten.

  1. Das Spitzen-Top

2

When in doubt, go with lace!

  1. Der Strampler

3

Liebe kleine vorne Schlitz in dieser Sache.

  1. The Crop Top

4

Glauben Sie noch nicht, dass diese Farbe wunderschön ist?

  1. Das Mini

5

Dieses Kleid ist gleich niedlich, süß und sexy aussehen.

  1. Der Trenchcoat

6

Mag den Kontrast mit dem schwarzen Top und Hose!

  1. Der Leder-Rock

7

Denn nichts macht mehr Spaß als ein Leder-Rock ist.

  1. Der Langarm-Strampler

8

Dies ist das perfekte Frühling-Abend-Look.

  1. The Crepe

9

Dieser mehrschichtige Blick ist super.

10.Sexy Rücken bringen

10

Business in the front, party in the back!

Wiederholen Sie: Farben sind Freunde. Rosa ist der neue Trend dieses Frühling!

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *