8 einfache Möglichkeiten, ein gelbes Kleid wie eine Berühmtheit zu tragen

Einer der Trends, die uns in diesem Jahr überrascht hat ist die gelben-Kleid-Trend. Traditionell nimmt, gelb in den Hintergrund rücken in der Mode-Abteilung, und nur in Erscheinung tritt während der Sommersaison. Aber, dieser roten Teppich Ereignisse in diesem Jahr bewiesen, dass diese Farbe einen Ort zu jeder Zeit und zu jeder Jahreszeit ist.

Hier sind die Prominenten, die das gelbe Kleid in der diesjährigen Must-Have-Liste gesetzt.

 Kylie-Minogue-

Kylie Minogue in Stella McCartney

Kylie Minogue kanalisiert ihre innere griechische Göttin in diesem Stella McCartney Resort 2016 “Astrid” Halfter langen Abendkleid. Es sieht wirklich wie etwas, das man auf einem tropischen Sommerferien tragen würde.

 Rachel-Zoe-gelb-kleid

Rachel Zoe trägt ihr eigenes Label

Auf dieser Rachel Zoe hatte auch das Resort in lounge senfgelb Maxi-Kleid aus ihrer eigenen Mode-Label aussehen würde.

 Jennifer-Lopez

Jennifer Lopez in Giambattisa Valli

Wenn jeder Jennifer Lopez erwartet schiere und Haut-Baring, sie trug tatsächlich diese gelben Umhang Hülse eleganten Abendkleid von Giambattista Valli bei den Golden Globes in etwas zu zeigen.

 Heidi-Klum-

Heidi Klum in Atelier Versace

Wir sind nicht so sicher, dass das Atelier Versace hellgelben Kleid das perfekte gelben Abendmode für das deutsche Modell zu tragen, aber wir schätzen, dass die Anzeige der Beine und ein Paar von Giuseppe Zanotti Knöchelriemen Fersen.

 America-Ferrera

America Ferrera in Jenny Packham

Die Schauspielerin sieht in diesem Jenny Packham Kleid strahlend.

 Jessica-Chastain

Jessica Chastain in Armani Privé

Jessica Chastain zeigte während der diesjährigen Cannes in diesem Armani Privé wickeln Kleid ihre erstaunliche Figur ab.

 Anna-Kendrick-

Anna Kendrick in Stella McCartney

Dieses Brauch Stella McCartney Kleid, welches hat Anna Kendrick perfekt geeignet. Wir lieben die fit und wir denken, es ist einfach der perfekte gelben Farbton für die zierliche Schauspielerin.

 Karolina-Kurkovajpg

Karolina Kurkova in Erdem

Wer würde nicht mit dieser Erdem Schöpfung geschlagen werden? Dieses Blumen Kittel macht viel Aussage auf dem roten Teppich.

Was halten Sie von der wachsenden Popularität von gelben Roben und Kleider auf dem roten Teppich? Möchten Sie mehr von diesem Trend zu sehen?

Elegant-Gelb-Abendkleid-Lang-Persunkleid-online-2017

Mehr schöne Gelbe Abendkleider finden Sie bei Persunkleid.de!

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *