Stornierung und Rücksendung

Stornieren-Bestimmungen

Wir verstehen, dass die Bestellung eines Kleides für speziellen Anlass eine wichtige Entscheidung ist, und unsere Stornierungsbedingungen waren in diesem Sinne entworfen. Dazu brauchen Sie folgendes anmerken, dass einige von unseren Accessories (einschließlich Schuhe, Schärpen, Stola usw.) produziert sind, und sobald der Produktionsprozess begonnen hat, kann das Material nicht wieder verwendet werden. Aber die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung gibt es noch Zeit für Ihr Entscheidungstreffen. Bitte beachten Sie auf unsere Stornierungsbedingungen unten.

Unsere Stornieren-Bestimmungen

Für Stornierungen binnen 12 Std. nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie eine volle Rückerstattung.
Für Stornierungen binnen  1 Tag nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie eine teilweise Rückerstattung inklusive Versandkosten und 80% Warenwert.
Für Stornierungen binnen  2 Tagen nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie eine teilweise Rückerstattung inklusive Versandkosten und 60% Warenwert.
Für Stornierungen in mehr als 2 Tage nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie nur Versandkosten.

 

Befehl

Artikel

Zeiträume

Erstattungsbetrag

Warenwert

Versandkosten

Stornierung

Maßgeschnittene Kleider

innerhalb von 12 Std. nach der Zahlungsbestätigung

Volle Rückerstattung

innerhalb von 24 Std. nach der Zahlungsbestätigung

70%

100%

innerhalb von 48 Std. nach der Zahlungsbestätigung

50%

100%

Kleider in Standard-Größe

innerhalb von 12 Std. nach der Zahlungsbestätigung

Volle Rückerstattung

innerhalb von 24 Std. nach der Zahlungsbestätigung

80%

100%

innerhalb von 48 Std. nach der Zahlungsbestätigung

60%

100%

Kleider auf Lager

Vor dem Abschicken der Kleider

Volle Rückerstattung

 

Hinweis: In mehr als 2 Tage nach der Zahlungsbestätigung können Ihre Betsellungen nicht mehr widerrufen werden, wenn Sie in diesem Fall noch Ihre Bestellungen widerrufen möchten, erhalten Sie leider nur Versandkosten.


Rückgabe-Bestimmungen

Ihre Zufriedenheit ist äußerst wichtig für uns. Nachdem Ihr Paket angekommen ist, empfehlen wir, dass Sie es überprüfen und sicherstellen, dass das Kleid nach den Spezifikationen Ihres Auftrags gemacht wird. Probieren Sie bitte das Kleid sofort nach Erhalt, ohne die Schilder zu entfernen, das Kleid zu schneiden oder abzuwaschen.
Falls Sie das Kleid zurückgeben oder umtauschen möchten, stellen Sie bitte sicher, daß das kleid unbeschädigt, unbenutzt, ungeschnitten, unabgewaschen,sauber und in der Originalverpackung ist.

1. Defektive, beschädigte oder falsche versendete Artikel

Bitte überprüfen Sie den Packung vor der Unterzeichnung. Für defekte, beschädigte oder falsch versendete Artikel gewähren werden wir des vollen Einkaufpreises erstatten. Bei der Rückgabe sollten Sie dem Kunderservice Fotos oder andere Beweise aufzeigen, welche die Probleme des Produktes bestätigen können. Der Kundenservice wird diese Fotos sowie das Dokument für den "Schadensnachweis" von Ihrem Versandunternehmen benötigen, um den Rückgabevorgang für Sie weiter zu bearbeiten.

 

2. Anpassungsprobleme

Vor der Bestellung eines Kleides, achten Sie bitte darauf, dass Sie uns die richtge Größe geben. Klicken Sie hier für Größe-Anleitung. Da unsere Kleider handgenäht und individuell zugeschnitten sind, könnten die Massen der Fertigprodukten bei circa 3-4cm in irgendwelcher Richtung von den angegebenen Messungen abweichen. Um sicherzustellen, daß Ihr Artikel Ihnen perfekt anpasst, haben unsere Schneiderinen Zusatzstoffe für allen Kleider in den Säumen angesetzt, damit Sie kleine Größenänderungen machen können.

Für Problem über Größeabweichung nehmen Sie sich bitte ein paar Fotos des Kleids dadurch, dass Sie es auf den Boden auflegen und dann messen Sie das Kleid. Sie sollen die Fotos an persunkleid@gmail.com einreichen, wir werden es handeln und Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

3. Falsche Größe versendet

Falls die Größe des Kleids über 4 cm von Ihren angegebenen Massen abweicht, schlagen wir Ihnen vor, das Kleid bei einer lokalen Schneiderei bearbeiten zu lassen. Wir werden Ihnen gerne die zusätzlich entstandenen Kosten 100% aber nicht mehr als 50 Euro zurückzahlen. Wenn Sie diese Option wählen, achten Sie bitte darauf, Sie müssten vorab bei uns melden, deutliche Bilder von dem Kleid als Beweis an uns mailen, und eine Quittung von der Schneiderei zu verlangen und diese kopieren, da die Quittung zur Rückzahlung benötigt wird.

4. Richtige Größe aber trotzdem nicht passend

Kleider, deren Größen mit Ihren angegebenen Maße übereinstimmt aber nicht richtig anpasst, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Da unsere Kleider mit Zusatzstoff im Saum eingenäht werden, können Sie kleine Änderungen durch lokale Schneiderei machen. Die dadurch entstandenen Kosten werden wir nicht tragen.

Bemerkung: Falls Ihre angegebenen Massen zu viel von der endgültigen Größenanfrage abweichen, ist eine Größenänderung nicht durchführbar.

Wenn Ihr Kleid zu Kleider auf Lager gehören, können Sie es rücksenden oder gegen einer anderen Größe umtauschen, wenn es Ihnen nicht gut passt. Aber wir werden Versandkosten (von € 15 bis € 100), 30% des Warenwerts als Entschädigung der Einlagerungsgebühr und die Packungsgebühren (wenn Sie die Packung gewählte haben) von Ihrer Seite kassieren. Deshalb wollen wir Sie freundlich daran erinnern, die richtige Größe beim Bestellen eines Kleids zu wählen!

5. Falsche Farben

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms könnte die Farbe der angezeigten Bilder auf Persunkleid.de  teilweise ändern. Leichte Fehlanpassung zwischen der Farbe Ihres Artikels und der Farbe auf dem Bildschirm muss nicht unbedingt heißen, dass das Kleid defekt oder falsch versendet ist.Die Bilder auf der Seite sind nur zur Kenntnisnahme, die Farbe kann nicht 100% gleich wie sein, wir können nur 90% Ähnlichkeit mit den Bildern versichern. Doch wenn Sie sicher sind, dass Ihnen ein Kleid in falscher Farbe zugesendet wird, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Rückgabe oder eine Rückerstattung anzufragen.

6. Überfällige Bestellungen

Wenn Ihre Bestellung nicht bei der original vereinbarten Zeit ankommen kann, wird Ihnen der Kundenservice Möglichkeiten anbieten, die Bestellung zu behalten oder zu widerrufen. wenn Sie die Bestellung widerrufen, bekommen Sie eine volle Rückerstattung , und wenn Sie die Bestellung behalten , erhalten Sie dafür eine Rückzahlung von 30% Warenwert.

Hinweis: Überfällige Bestellungen, die von dem Express- unternehmen verursacht werden, werden weder erstattet noch umtauscht.

Rückgabevorgang

Wir übernehmen keine Rückgabe oder Umtausch ohne rationale Gründe, Kleider mit Qualität, Größe oder Farbe Problem sind Ausnahmen.

1) Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 7 Tagen nach dem Erhalt Ihres Pakets. Achten Sie bitte darauf, eine Erklärung mit Fotonachweis für die Rückgabe vorzuweisen. Rückgaben ohne vorherige Billigung vom Kundenservice werden nicht akzeptiert.


2) Sobald Ihre Anfrage vom Kundenservice genehmigt wird, werden wir Ihnen unsere Adresse per E-Mail senden, senden Sie dann bitte den Artikel und das vollständige Artikel-Rückgabe-Formular.


3) Nach dem Erhalt Ihres Pakets wird die Rückgabe innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen bearbeitet. Sobald Ihre Rückgabe bestätigt wird, erlauben Sie uns bitte bis zu zwei Abrechnungszyklen(weniger als 30 Tage), in denen Ihrem Konto der Betrag gutgeschrieben werden kann. Zurückgegebene Artikel in unannehmbaren Zuständen können nicht als Rückgabe bearbeitet werden und werden nicht an Sie zurückgeschickt.


Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis!