Häufig gestellte Fragen

1. Kann ich zur Auswahl ein paar Kleider bestellen und die nicht gefällte rücksenden?

Leider geht es bei unserer Webseite nicht, weil unsere Kleider (außer Kleider auf Lager) auf die Bestellungen angefertigt werden, was bedeutet, nachdem Sie eine Bestellung abgeben, fangen wir an, Ihr Kleid zu schneiden und anzufertigen. Bei Kleider auf Lager der Grund ist, die von rückgegebenen Kleidern verursachte Einlagerungsgebührn sehr hoch sind.

2.Können Sie mein Kleid maßschneiden?

Wenn unsere Standardgrößen Ihnen nicht passen, können wir Ihnen ein maßgeschnittenes Kleid mit einem kleinen Aufpreis €10-20 machen.

3. Wie kann ich sicher sein, dass ich die richtige Maß bestellen?

Wenn Sie ein Kleid für Ihren besonderen Anlässe online bestellt, sollen Sie echt mehr Aufmerksamkeit auf die richtige Größe geben! Da wir ein internationales Unternehmen betreiben, könnten unsere Kleidungen größer oder kleiner als die Standard-Größe, die Ihnen später anpassen. Überprüfen Sie die tatsächlichen Messungen in unserer Größentabelle und vergleichen sie mit Ihrer eigenen Messungen, bevor Sie Ihre Bestellung abgeben.

Wenn Sie eines maßgeschneiderte Kleid bestellen, ist es besonders wichtig, Ihre Messungen richtig zu sein. Bitte messen Sie Ihre Maß professionell, was ist der beste Weg, das Produkt ganz perfekt bei Ihnen zu versichern. Um die Messensmethode zu wissen, klicken Sie hier.

Wenn Ihre Größe fluktuiert oder Sie das Kleid wenig ändern möchten, lassen wir immer ein paar Cm in dem Saum, so dass Ihre lokalen Schneider leicht das Kleider nach Ihre Gewünsch ändern können. Wenn Sie weitere Fragen zur Bestellung der richtige Größe haben, können Sie uns an persunkleid@gmail.com kontaktieren.

4.  Kann ich ein Kleid in anderem Stil/Länge betstellen?

Ja, wenn Sie ein Kleid(Kleider auf Lager Ausnahme) in anderem Stil/Länge betstellen möchten, bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice anpersunkleid@gmail.com , um Ihre detaillierte Anforderungen zu erklären, für die Sondernfertigung sollten Sie uns  normalerweise 10-20 Euro erstatten.

5. Kann ich ein Kleid, das auf Ihrer Webseite nicht steht, bei Ihnen bestellen?

Wir akzeptieren auch das, zuerst sollten Sie unser Kundenservice an persunkleid@gmail.com kontaktieren und deutliche Fotos(Vorderseite und Rückseite) des Kleids uns senden, dann werden wir Ihnen Entscheid geben, ob wir das Kleid fertigen können und wie viel es kostet.

6. Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich meine Bestellung bezahlt habe?

Indem Sie unser Kundenservice an persunkleid@gmail.com kontaktieren, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden ändern, nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, wenn mehr als 48 Stunden, konnten wir leider Ihre Bestellung nicht mehr ändern .
Stellen Sie sicher, dass Ihre Auftragsnummer ist einschließlich.

7. Wird mein Kleid genau in der Farbe wie es auf Ihrer Website?

Es gibt vielleicht eine kleine Differenz zwischen dem tatsächlichen Kleid und das, was Sie auf dem Foto sehen, die Farbe ist abhängig von Ihrer Computer-Bildschirm-Einstellungen. Doch wenn Sie sicher sind, dass Ihnen ein Kleid in falscher Farbe zugesendet wird, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Rückgabe oder eine Rückerstattung anzufragen.

8.Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen haben oder mein Passwort nicht funktioniert?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, werden wir es für Sie neu stellen.
Bitte klicken Sie hier, damit wir Ihr Passwort neu stellen können.

9.Was ist eine Zollversicherung ?

Wenn Sie zusätzliche 12% des Warenpreises in der Bestellung als Zollversicherungskosten bezahlen, können wir Ihnen die Zollgebühren erstatten, wenn Sie eine Zollrechnung erhalten:

1. Wenn die Zollkosten weniger als 40€ beträgt, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag der Steuern zurück.

2. Wenn die Zollkosten mehr als 40€ betragen, erstatten wir Ihnen nur 60% der Steuern.

3. Ablauf der Erstattung: Zahlen Sie zuerst die Zollkosten an Fedex, schicken Sie Scannen der Zollrechnung an persunkleid@gmail.com, dann erstatten wir die Zollkosten an Sie.