Wesentliche minimalistischen Chic Brautkleider

Für einige Bräute, sie wollen nicht , um ein Kleid mit viel Schmuck zu wählen , bevorzugen Sie ein Abendkleider mit ganz einfachem Design–in anderen Worten, es ist die Praxis ihres Minimalismus. Und natürlich ein, diese Praxis unter den Designern unserer Zeit zu erkennen konnten. Hier unten einige schicke Hochzeitskleider von der Idee, eco, Reduktion und minimal gestaltet .

Schlichtes weißes langes Bruatkleider

Auf diesem Kleider können wir nur wenige Schmucke am Halsausschnitt dieser Satin Chic Brautkleid. Außderdem ist das Kleid falls wie schmucklos . Die Form ist rund, wie eine Knospe . Es Falten an der Hüfte , die in einem dampfförmigen Rock geöffnet.

Brautkleider mit Ärmel

Dieses Kleid ist eine minimalistische Hochzeitskleider, aus dem Grund ist es ohne Verzierung in Handarbeit gemacht . Ein ausgeklügeltes Design schauen durch handgefertigten Stickerei auf die Taille. Der geraffte Fokus auf der Taille, um die Silhouette zu betonen. Etui Linie und bis bodenlang macht das Kleid mehr schlichter aussieht. Ideal für unterwegs Hochzeit oder Feier am Meer Ein griechischen Stil werden wir sagen .

 Schlichtes langes champagner Brautkleider

Ich zeige hier der Champagner Kleid zu, da ich es sehr schick finden. Es ist ein Modell aus Satin, die einen besonderen Glanz hat , so dass eine königliche Effekt haben. Der Schnitt ist dampfförmig am Rock . Ideal für Bräute, die Haut nicht gebräunt sein. Der Preis für den Kleid ? Nur € 140,24 zu Hause zu gewinnen . Persönlich werde ich prächtigen finden , wenn wir uns in schwarz sorgen für eine wichtige Zeremonie oder Gala-Abend .

 Langes weißes Brautkleider 2015

Bild Source: Schlichtes langes Brautkleider mit Ärmel 2015

Ich hatte die Gelegenheit , um Fotos für diesen super einfach langes Brautkleid zu nehmen . Das Modell wird auf der Rückseite mit Knopfe zu schließen. Dies ist die einzige Verzierung dieser minimalistischen Hochzeitskleid. Das Kleid fällt perfekt dank an seiner Gewebe. Der Schnitt ist in der Meerjungfrau Form mit einer Kapelle Schleppe. Es ist die ideale Wahl für eine Hochzeit im Winter und im Freien.

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *