Warum wählte ich dieses Kleid – Von 17 Bräute

Elegante-Brautkleider-2017

Diese Bräute zeigen, wie sie wussten, dass das Kleid „Der Einzige“ für ihre großen Tag war …

“Ich hatte immer eine klare Vision für mein Kleid. Trägerlos mit einem vollen Tüllrock, die klassische und hübsch war – ein Kleid ich würde immer lieben nach 30 Jahre” – Rebecca

 Tüll-Brautkleider-Ivory-Herz Ausschnitt

“Ich liebte meine ´Eden Kleid´ von Jenny Packham, wie die andere Bräute, begann ich zu wissen, was ich nicht wollte, aber weniger sicher, was ich wollte Eden war eigentlich der 10. Kleid, das ich versuchte, sich auf und ich fiel sofort für sie! Ich liebte seine elegante Form und subtilen Stil der 1920er Jahre mit schöner Spitze und Perlen Verzierungen. ” – Hannah

“Ich entwarf mein Kleid selbst mit Shanna Melville nach lange Zeit dauerhaft zu suchte. Ich bekam eine Entscheidung und dachte, es würde Spaß machen, von Grund auf neu zu starten. Ich entschied für ein Kleider mit einfachem Design, tiefem V-Ausschnitt. Wir haben Perlen an die Flügelärmel und Perlmuttknöpfen am Rücken Interesse hinzuzufügen. ” – Annie

 Brautkleid-Schlicht-Brautjungfernkleid-Blau

“Ich habe versucht, auf eine Reihe von Kleidern zu probiert aber immer wieder auf die gleiche ein von Ellis gehen und war enttäuscht, wenn ich in ein Bekleidungsgeschäft ging und sie hatte es nicht! Wie mein Kleid subtile Sicken gekennzeichnet, wollte ich meinen Schmuck einfach zu halten , so entschied ich mich für ein Paar Diamant-Ohrstecker . ” – Jo

“Ich war begeistert von der Einfachheit meines Brautkleid von Jesus Peiro und mit unserem Veranstaltungsort ziemlich großartig zu sein, fühlte ich eine starke Silhouette perfekt geeignet war!” – Hannah

“Mein Kleid war nach Maß von Tatyana Merenyuk bestellte. Ich fand die Designer auf eine Hochzeit-Blog. Mein Brautkleid wurde maßangefertig, es saß perfekt. ” – Alena

 A-Linie-Chiffon-Ivory-Brautkleid

“Mein Kleid war von Justin Alexander. In dem Moment, ich legte es auf und bemerkte den fabelhaften Zug, ich wusste, es war das einzige. Ich mochte auch, dass es eine abnehmbare Bolero hat.” – Linzi

“Ich suchte überall für mein Hochzeitskleid konnte aber nicht gefunden, was ich ganz zufrieden fande. Am Ende kaufte ich ein Kleid von Sassi Holford. Zum Schrecken des Sales Assistant – Ich habe es mit einem maßgeschneiderten Elfenbein Seidenhemd von Zara kombiniert. ” – Steph

 Hochzeit-Braut

“Es hat mich fast ein Jahr gebracht um mein Kleid zu finden! ich habe eine Menge Brautkleider von verschiedene Stile probiert, und am Ende entschiede ich mich für eine verträumte Prinzessin-Stil Hochzeitskleid, das ich mit so bald verliebt wie ich es auf. ” – Maria

“Ich hatte meine erste Vera Wang im Jahr 2011 gesehen, also, wenn Matt vorgeschlagen, ich war daran interessiert, es aufzuspüren. Schließlich fand ich mich in Nordstrom Braut-Boutique, in einem ähnlichen Stil zu suchen. Es war das einzige Kleid habe ich versucht, auf und es passte perfekt ” – Rachel

 Meerjungfrau-Tüll-Ivory-Sweetheart-Brautkleid

“Ich habe versucht, viel zu viele Kleider auf, ich habe überhaupt nicht bekommen” … Aber das schöne Brautkleid von Jesus Peiro, das ich am Ende nahm war das einzige Kleid, das ich wirklich glücklich fühlte würde, zu Fuß bis die Gang in. ” – Becky

“Ich liebte es, weil es zart und ätherisch war, fühlte sich aber immer noch wie ein vintages Hochzeitskleid ohne über strukturierte oder zu flauschig zu sein.” – Kim

 Herz-Ausschnitt-Ivory-Chiffon-Brautkleid

“Ich habe auf viele Kleider versucht und obwohl sie alle sehr nett waren, scheinen sie einfach mich nicht. Alle Entwürfe waren trägerlose Brautkleider und ich fühlte mich nicht wohl, aber sobald ich in mein Kleid von Jenny Packham trat, wusste ich, es war das Kleid. ” – Holly

“Mein Hochzeitsmode von Maggie Sottero kennzeichnete eine zarte Spitzen-Overlay und Swarovski Kristall Perlen. Seine taillierte Form und überbackene Spitze Zug liebte ich so gern. Der Stil war zeitlos und perfekt für meine Form.” – Julie

“Ich wusste immer, dass ich ein 70er-Vintage-Brautkleid wollte – ich habe das Kleid von meiner Mutter noch, die ich verehre, aber leider passt es mir nicht, also wollte ich etwas ähnliches zu finden, das ist, wenn ich stolperte über meine 70er Jahre an einem Nachmittag auf Etsy kleiden…” – Tasha

 Elegant-V-Ausschnitt-Brautkleid

“Mein Kleid war handgefertigt. Ich wusste, dass ich etwas Einzigartiges wollte und ein wenig schrullig zu haben, die meine Persönlichkeit widerspiegeln würde- entwarf ich mein Kleid mit klassischen und chic im Auge, und ich wusste, dass ich im unteren Rücken in einer Figur betonter Stil wollte ging. Es ist ein Brautkleid mit Ärmeln und Spitze, und wenn ich meine Schneiderin gefunden und wir haben zusammen gearbeitet, war es die erstaunlichsten und lohnende Gefühl alle meine Skizzen zum Leben erweckt zu sehen! ” – Vicky

“Mein Hochzeitskleid geeignet für mein Hippie, Boho-Stil. ich liebte die Blumen Detaillierung und die gepunkteten Tüllrock ! Perfekt zum Tanzen und wirbeln ” – Rebekah

Herz-Ausschnitt-A-Linie-Ivory-Brautkleid

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *