Roter Teppich Schau- Keira Knightley

Keira Knightley

Frau Knightley , 29, buchstäblich trat ihr Weg in das Bewusstsein der amerikanischen Kinobesuchen Öffentlichkeit in die Fußball- Film ” Bend It Like Beckham ” (2002) . Es folgte eine Reihe von höflich Zeitraum Stücke, darunter ” Pride and Prejudice ” (2005) , für den sie ihre erste Oscar-Nominierung erhalten hat; ihre zweite ist für ihre Rolle in “The Imitation Game” als Joan Clarke, ein Weltkrieg Kryptoanalytiker . ( Und sollen wir auch nicht vergessen, ” Pirates of the Caribbean ” )

Für die Producers Guild of America Awards am 24. Januar , Knightley kehrte zu ihrem geräumigen Schrank von Chanel, zog ein blumig- Konfetti Rock und geschwollene Shirt, das “Seinfeld “, erinnert sich so viel wie die Seine.

Die Stylistin Leith Clark, ein langjähriger Freundin , berät sich mit Knightley auf ihrer öffentlichen Auftritte . Frau Clark hatte ein Baby vor drei Monaten und ist damit gut positioniert, um die Feinheiten der Designer Umstandsmode für Kunde , wer schwanger ist zu vermitteln. ” Wir kennen uns sehr gut – es gibt eine Menge an Vertrauen “, sagte Frau Clark. ” Ich behalte mir ständig die Dinge für sie wie ich sie sehe , auch wenn ich nicht weiß, welche Ereignisse anstehen . Sie ist irgendwie immer in meinen Gedanken auf diese Weise. ”

Hier lila Spitzen Erdem bei den Screen Actors Guild Awards .

Eine wogende , grau-blauen Delpozo Kleid mit Stehkragen, Bronze Pailletten für den Critics Choice Awards dekoriert. “Ich wollte weich und leicht zu tragen, wenn ich schwanger war “, sagte Frau Clark. ” Ich hasste das Gefühl eingeschränkt oder verengt . ”

 Keira Knightley

Knightley modellierte für Chanel und so wenig überraschend , dass die Bezeichnung wählt oft , wie bei den Golden Globes , für die sie trug dieses Rüschen Hals , insekten gedrucktes elegantes Abendkleid mit einem Schmetterling verzierten Kupplung Geldbörse . Sessel Kritiker stürzte , vor allem , nachdem sie in einem Interview gesagt, es 30 Leute in einer Woche genommen hatte, um das Ensemble zu konstruieren.

Die luxus-Liebe teilen, trug sie eine lebendige marigold Kleid von Hermès für einen BAFTA Tee-Party in diesem Monat .

Mehr Erdem , diesmal mutig geblüht, für den AFI Awards in Beverly Hills , Frau Clark begannen, die Arbeit des Designers auf Knightley in seiner Karriere . “Ich habe sie zu viel eingebracht haben “, sagte sie . “Ich würde nicht meinen Job machen, wenn ich nicht hatte. ”

Keira Knightley

Pelzbesetzten Brokat Simone Rocha für den British Independent Film Awards in London. “Sie ist nicht ein Volk Pleaser “, sagte Frau Clark. ” Sie kleidet sich für sich selbst.”

Tiered goldbeigeValentino Couture für ein Galavorführung von “The Imitation Game” im Londoner Filmfestival im Oktober.

Ein verschönert, langärmelige Giambattista Valli Kleid für den Hollywood-Film spricht im November – eine der Blicke “Ich liebte das Beste “, sagte Frau Clark. “Aber ich habe alles geliebt. ” Sie sagte, sie und Frau Knightley selten einverstanden , auf Kleidung oder andere Dinge . “Wir wollen gerne mit Jungen über Sexualpolitik und Geschlechterrollen miteinander kämpfen, aber nicht miteinander. “

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *