Public School-2016 Neue Kollektion

“Wir dachten über Reisen ins Ausland – und was Sie mit sich nehmen, um sich von zu Hause, erinnern” Dao-Yi Chow, sagte heute Morgen. Was er und Maxwell Osborne — öffentliche Schules andere Hälfte — erreicht in dieser Vene der Gedanke war eine Global nomadische Art des Schlages (ultra bequemen, aber dennoch stilvolle Trainingshose, werfen-me-on Mäntel in tweedy Streifen, Parkas betrachten), aber eine, die durch ihre Gotham Stadt Gefühle völlig informiert ist. Und – vielleicht mit einem unterbewussten Hauch von Optimismus für wann man fühlt sich weit weg — “Es gibt eine Menge von Leichtigkeit dieses Mal herum,” Chow hinzugefügt. “Nun,” räumte Osborne, “für uns.”

Das öffentliche Schule-Duo hat scherzte über so etwas vor: sie sind die jungen All-schwarz-alles Poster NYC Fashion. Hier aber, dass “Leichtigkeit”, oder vielmehr eingeschlichen glänzte in, durch einen “Silber Vignette:” ein Abschnitt ihrer Lineup, die mercurial Folie prahlte Hose in Mega-weite Schnitte mit Beintaschen, klobig-stricken Pullis mit Argent Brushstrokes, von Hand bemalt und zerknittert Windhauben gespiegelt.

Es gab auch eine zugrunde liegende Preparatory Academy-Geschichte dieser öffentlichen Schule: Favoriten enthalten heute intelligente und einfache Polo Kleider, eins vor allem mit einem Tawny braun, schwarze und weiße Farbschema gerendert. Sogar, dass die vorgenannten Webart, die kam ein Oliven- und weißen Farbpalette – sah Tennis Gericht – freundlich, Kreditvergabe eine adrette Kick zu Chow und Osborne der unbeugsame Sinn des kosmopolitischen Cool gestreift.

public-school-resort-2016-19 public-school-resort-2016-01 public-school-resort-2016-03 public-school-resort-2016-04 public-school-resort-2016-05 public-school-resort-2016-06 public-school-resort-2016-07 public-school-resort-2016-08 public-school-resort-2016-10 public-school-resort-2016-12 public-school-resort-2016-14 public-school-resort-2016-17

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *