Karlie auf Oscar: Er lass mich, wer ich bin

Karlie Kloss und Oscar

Karlie Kloss hat sich über den Verlust ihrer ” Mentor und Freund ” gesprochen Oscar de la Renta -whom sie nennt sie ” Ehren Großvater ” – Gutschrift ihn mit ihr zu helfen sich die Frau, die sie heute ist. Kloss erinnerte sich an ihre erste Begegnung mit dem Designer , als sie ein Teenager war , und zeigte, dass ihre Beziehung wuchs , nachdem er ” sah etwas in ihr ” – obwohl auch sie war nicht ganz sicher, was das war.

 

” Ich erinnere mich, ihn einmal sagen, dass das, was er schön findet, ist Vertrauen und Freundlichkeit in der gleichen Person , ” Kloss schreibt für die amerikanische Ausgabe von Glamour . ”

Er sah, dass in mir, bevor ich es mir selbst realisiert. Wenn er wäre der Ruheraum, schalten Sie die Musik und mich für ihn zu wandeln, strahlte ich das Wesen der Frau Oscar.

Ich strebte sicherlich… Gab es ein anderes Mal, als ich noch in der High School und wir drehten seine Kampagne. Heimkehr hatte ich am nächsten Tag, und er ließ mich das Kleid aus der Kampagne zu meiner Schule tanzen tragen zu nehmen. Ich fühlte mich absolut schön!“

Weil der Designer seinen Kampf gegen den Krebs vertraulich behandelt, war sein Tod früher in diesem Jahr eine Überraschung für viele in der Industrie, nahm seine äußerlich gesellige und freundliche Art als Beweis, dass er gut war.

Karlie Kloss und Oscar

“In den letzten Jahren , würde ich öffnen oder zu schließen seiner Show , und so wurde es schwieriger für ihn zu gehen, begann er bringt mich mit ihm , als er seinen Bogen nahm , ” Kloss sagte .

“Er würde wirklich halten an mir , als wir diesen Weg . Es war ein unglaubliches Ehre und zu jeder Jahreszeit , es war unser Ding.

Rückblickend erkannte ich, er war immer gebrechlicher . Aber in meinem Kopf, ich sah immer diese gegerbt, höfliche Menschen. Ich nahm an der Met Gala mit Oscar nur acht Monaten. In dieser Nacht beim Abendessen, hatte ich einen der am meisten herzliche Gespräche mit ihm, den ich je, mit niemandem hatte. Er sagte, wie er mit seiner Frau verliebte, erzählt Annette, und er seine erste Frau, vor 30 Jahren an Krebs verstorbenen.

Das Wichtigste im Leben, sagte er , die Nacht ist , zu lieben und geliebt zu werden, und zu tun, was Sie lieben. Für mich war es so inspirierend , jemanden bei 81 so glücklich zur Arbeit gehen zu sehen , immer noch . “

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *