Jennifer Lawrence gesteht ihr Fantasy-Spiel der Throne-Flotter Dreier

 

The Hungry Game

Es scheint sogar A-Listers schuldig schwelgen in einige Spiel der Throne-Augenweide, wie Jennifer Lawrence hat zugegeben, dass sie hätte nichts dagegen, einen Dreier mit der Show Top Hunks.

Angesichts der Fantasy-TV-Show Zeichen Tyrion Lannister, Jon Snow und Jaime Lannister wusste Jennifer welches Szenario sie bevorzugen würden.

The Hungry Game

„Gute Frage! Ich würde Tyrion Lannistr heiraten, weil er so gut zu seiner Frau“, sie sinnierte.

„Kuss: Jaime Lannister. Sie möchte auf jeden Fall nicht mit ihm verheiratet zu sein. Sex: mit Jon Snow, obwohl er war immer noch Jungfrau nicht so lange her. Unter diesen Umständen dürfte ich Jaime Lannister situationsabhängig Jon Snow reinplatzen!“

Die Schauspielerin wurde dann gebeten, zwischen Spider-Man, Superman und Batman zu wählen.

„OK, ich würde mit Batman schlafen, weil er der Bösewicht ist. Ich würde Superman, heiraten, weil man sich auf ihn verlassen können und ich würde küssen, Spider-Man. Obwohl er ein wenig klebrig sein könnte…“

Andere zur Debatte waren fiktive Charaktere aus der Fernsehserie Gossip Girl: Nate Archibald, gespielt von Chace Crawford, Dan Humphrey, dargestellt von Penn Badgley und Ed Westwick’s Charakter Chuck Bass. Jennifer war ein bisschen wie ein Verlust mit ihren Optionen, obwohl sie sofort ausschließen könnte.

„Ich habe nie es einmal gesehen“, sie geben es zu. „Penn Badgley, aka Dan Humphrey, müsste ich ganz zu vermeiden, denn er ist mein Freund Zoë Kravitz Ex.“

„Ich würde Chuck Bass zu küssen und schlafen mit Nate Archibald.“

In der Zwischenzeit hat Jennifer angeblich näher an ihr Hunger Games-Co-Star Liam Hemsworth erhalten.

Jennifer The Hungry Game

Obwohl Jennifer Lawrence und ihr Hunger Games Liebesinteresse Josh Hutcherson sicherlich eine enge Bruder und Schwester-Typ-Beziehung haben, ist es eigentlich Liam Hemsworth, wer ihre „beste Freund“ ist.

Jennifer ergossen sich überraschend über ihr gut aussehend 24 Einjahres-Co-Star in einem neuen Interview mit Nylon Magazin, nennen ihn ihr Bestie so weit gehen.

„Ich denke, die Sache, die überrascht mich ist, dass ich nie jemals zu erwarten haben diesem gutaussehenden Mann jemals mein beste Freund,“ werden sie das Magazin erzählt. „Ich würde nur nie annehmen könnte diese Dinge passieren, aber er ist. Er ist die wunderbare, liebenswerte, familienorientierte, süß, ausgelassen, erstaunlich.“

Und das ist nicht alles.

„Er mich tatsächlich wie fair zu sein und für mich einzustehen gelehrt,“ verrät sie. „Es ist meine größte Schwäche: verhandeln. Ich bin ein Weichei über für mich aufstehen und Liam ist immer fair. Er ist immer pünktlich, er macht seinen Job immer und er ist gut über die dafür sorgen, dass Dinge fair bleiben. Er lehrt mich abhärten, ein bisschen schon. Das war wichtig, das brauche ich.“

Natürlich ist die Liebe zwischen den beiden gegenseitigen.

„Jennifer kümmert sich um die Menschen um sie herum, sie hat ein großes Herz, sie ist es erstaunlich“, Liam erzählt, „Good Morning America“ Robin Roberts J. Law am vergangenen Mittwoch. „ Sie konnte nicht Fragen, für eine bessere Co-Star als ihr, sie ist großartig.“

Geben es zu– Diese beiden sehen toll zusammen aus.

PERSUN-Ihr Shop in Mode

www.persunkleid.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>