Isabelle Armstrong Hochzeitskleid Frühjahr/Sommer 2016 Serie: Eingebung von Unsterblichen Diamond-Glanze

Diamant glänzt stark und bemerkenswert, Isabelle Armstrong Hochzeitskleid Frühjahr/Sommer 2016 Serie unsterblichen Ruhm zu Diamanten für Inspiration. In dieser Serie sind geometrische Stickerei, weich und romantischen Stoffen und Spitze das wichtigste Element, wie die Schönheit eines Diamanten hat mehrere Abschnitte jeweils blinkt eine schillernde Brillanz. Die Brautkleider sind handgemacht, mit komplizierten Details, aber das Endprodukt ist einfach und elegant. Isabelle Armstrong Frühjahr/Sommer 2016 Hochzeitsmode Serie interpretieren der Natur, eine exquisite Hochzeitskleid nicht nur hilfreich, um die Bräute noch schöner zu lassen, aber auch weckt unser Streben nach Liebe und Unsterblichkeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *