In Cannes, Beben Eines Roten Teppich

Viele kleine, unabhängige und family-owned-Schmuck Unternehmen haben die Zufriedenheit ihrer Kreationen auf dem roten Teppich auf dem Cannes Film Festival erscheinen zu sehen hatte. Hier sind ein paar Blicke aus den letzten Jahren, und der Designer Gedanken über ihre Leistung.

 Li-Bingbing.Rotter-Teppich

Li Bingbing in Cindy Chao-The Art Jewel

Cindy Chao, der taiwanesische Schmuckdesigner, jetzt mit Sitz in Hong Kong, schrieb in einer E-Mail: ” sicherlich unter den globalen maisons auf einem internationalen roten Teppich getragen zu sein, gibt mir ein Gefühl der Ehre, und es dient als treibende Kraft in dem Sinne, dass ich das erkennen (und Menschen zu erkennen), was ich getan habe lohnt. ”

 Emily-Auf-Rotter-Teppich

Emily Blunt in Anna Hu Haute Joaillerie

”Der rote Teppich ist natürlich ein sehr renommierter Ort, um Ihre Arbeit zu sehen, ” the-Taipei Juweliers Anna Hu sagte, ” aber es gibt nur wenige Frauen, die ich genug bewundere meine one-of-Art-Kreationen zu teilen; es braucht eine starke Frau, meine Juwelen zu tragen, und ich schätze, dass sie nicht für jedermann geeignet sind. Ich will sie nicht sein. Also, wenn ich jemanden sehe ich beziehen sich auf und Respekt tragen meine Juwelen mit Zuversicht und Eleganz, bin ich tief bewegt und als Designer erfüllt. ”

Rosar

Luxus Goldes Abendkleider

Rosario  Dawson in Avakian

”Cannes ist das glamouröse Filmfest der Welt meiner Meinung nach, ” sagte Haig Avakian, der Vizepräsident des Unternehmens. ” Es gibt eine sehr starke Betonung liegt auf Schmuck, mehr als die Oscar-Verleihung, wie die Sterne vom Tragen fett und aufwendigen Stücke auf dem roten Teppich nicht scheuen. Es ist eine ideale Gelegenheit, einige unserer neuesten Kreationen zu präsentieren für die ganze Welt zu sehen. ”

 Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence in Irene Neuwirth

” Ich liebe es, meinen Schmuck auf dem roten Teppich zu sehen, vor allem bei einer Veranstaltung wie Cannes, wo das Publikum ist global und diese ikonischen Momente geschaffen, ”, sagte Frau Neuwirth, ein in Los Angeles ansässigen Schmuckdesigner . ” Es Sie in den Annalen der Geschichte der Mode setzt, in einem gewissen Sinn. ”

 Cheryl Fernandez

Cheryl Fernandez-Versini in Monica Vinader

” Ich bin immer sehr geschmeichelt, wenn ich hohe Profil Frauen sehen wie Cheryl unseren Schmuck tragen,” die britischen basierend Frau Vinader sagte. ” Ich habe nie mit jemand entwerfen Bestimmtes im Sinn, ich gehe nur auf Instinkt, Stücke zu machen ich würde gerne zu tragen, so dass unsere fertigen Designs getragen wird auf dem roten Teppich von Cannes zu sehen, ist eine große Ehre. ”

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *