Giambattista Valli-Fashion Show

Es war einer jener eigenartige Mode Synchronizitäten, die nur wenigen Stunden nach Raf Simons über die psychedelische Unterton von seinen phantastischen Dior sprach festgelegt, Giambattista Valli war pries die chemisch verbesserte Vision seiner neuesten Musen, Talitha Pol und Syd Barrett. (Auch gekennzeichnet auf dem Soundtrack von Dior mit Pink Floyd-Provokateur “Setze die Steuerelemente für das Herz der Sonne.”) Unpassend Einbrüche der sauren Farbe — Aqua oder Alpenveilchen spähen aus unter Gestickte weisse Spitzen — schien zu sichern, wovon er sprach. Und eine Finale, die uns tapfer hinunter die Start-und Landebahn in einer Tonnage von Tüll schuften Modelle gebracht, brachte uns auch einer wogenden Galeone im Wert von Fluor orange, eine Reise, die ganz klar für die Frau trägt das Abendkleid zu besteuern war.

Man kann nie sagen, Valli nicht wie ein Risiko. Er beginnt eine Sammlung mit einer eingebildeten “außerordentlicher Unterhaltung.” Die Talkers waren diesmal Pol und Peggy Guggenheim. “Echte Exzentrizität, die DNA,” erklärt er. Und passenderweise seine Kleidung mit Besonderheit, vom allerersten Blick, mit einem Tutu Tüll geschleudert niedrig auf einem Crêpe-Mantel über schlanke Hose pulsierte. Die gleiche schlanke Hose tauchte mit einem Mohawk von Straußenfedern, erstellen eine neue Silhouette. Volume — hoch, tief, breit, schmal — wo Sie am wenigsten erwartet, es erschien ein Merkmal der Sammlung, der Weg zum Beispiel Hose in eine silbrig metallisch Raffia wurden gepaart mit einem großen Ball aus Straußenfedern oder eine Wolke aus Organza explodierte nach außen aus einem Trim wenig Körper. Aber das ist eine Signatur der alten Schule Alta Moda, und es ist eine Erinnerung daran, dass Alta Moda in Vallis Blut. Die invertiert Capucci-Stil Bände beiseite, gab es Stücke, die ein anderes Mal beschworen einen anderen Ort, wie die Rock über einen lackierten Makramee-Overall gemeißelt oder die slim-Line Tunika und Hose bestickte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *