Geliebter-Hafen: Hochzeitsmode 2016 Frühling Kollektion

Hey, ihr Liebes, wie geht´s?

Wir haben gerade eine schöne kurze Kleider Kollektion für Abend & Cocktail Anlässe in den Regalen stellt, und bald kommt nächste Woche wieder eine neue Kollektion-Lange kleider für Anlässe,  und jetzt, was noch? Es dürft ihr nicht vergessen, dass bei uns noch schöne günstige Hochzeitsmode gibt.

Heute möchte ich euch hier eine neue Kollektion für die Bräute erzählen, ja, wieder.

Diese Kollektion heißt “Geliebter-Hafen”,  die sind geeignet für eine Strand-Hochzeit, aber sicherlich, kann man es auf eine kirchliche- oder hausliche-Hochzeit tragen.

Meerjungfrau Weiß Ärmellos Spitze Brautkleider 2016-Persunkleid.de

 

Meerjungfrau Brautkleider in Weiß aus Spitze mit Perlen, Sequins und Applikationen verziert, die Schleppe ist etwas 48-50cm lang, der Rückdetail ist transparent.

Für schlanke Körperform ist dieses Kleid eine Muss Have.

A Linie Tüll Weiß Brautkleider

A Linie / Prinzessin Stil Brautkleider aus Tüll, für mich, ein Brautkleid aus Tüll ist immer eine klassisch Stil , heilig und traumhaft.  Ein Kindheitstraum vieler Frauen ist die Märchenhochzeit in Weiß. Und wenn man an dem Brautkleid denkt, dann über 95% kommt einem Tüll Brautkeider im Kopf rein.

Das Kleid sieht schlicht aus, aber tatsächlich gibt es viele Details, die sind kreativ und stilvoll. Z.B, am Oberteil zwischen Brust und Taille sind mit riesigen Perlen und Blümchen verziert, der Rückteil ist hohl, mit Stehkragen, noch ein golde Leibbinde an der Taille. Sehr hübsch.

Luxus Prinzessin Weiß Brautkleider-Persunkelid.de

 

Luxus Prinzessin Stil! Tüll Brautkleid mit Trägern und Ärmeln, 160cm Länge Schleppe-Kapelle Schleppe. Kleider ist mit Sptize, Blümchen, Perlen, Sequins und Applikation verziert, elegant und chic.

Dieses Kleid ist perfekt für eine kirchliche Hochzeit. Da es mit Trägern und Ärmeln ist, dann ist es für den kühlen Frühling sehr bequem zu tragen.

Und und und…hier kommt etwas sehr hübsches! Kurze Brautkleider und Blumenmädchenkleider, die gehört zu einer Serie:

Brautkleider & Blumenmädchenkleider-Persunkleid

Beide Kleider sind aus Spitze, das Brautkleid ist kurz, das Blumenmädchenkleider ist bis Knie lang. Die sind eine Serie, mit ähnlichem Design. (Das junge Mädchen ist echt süß, oder?)

Brautkleider & Blumenmädchenkleider 2016 Online-Persunkleid.de

Hochzeitsmode aus Spitze in Ivory. Brautkleid in Ivory oder in Weiß, jede hat eigene Bevorzugung, für mich, ist Ivory besser als Weiß, es sieht noch eleganter und stilvoller aus wenn es in Elfenbein ist (nach meiner Meinung).

So, das ist alles. Diese Kollektion braucht noch einige Zeit, um Ihnen zu bestellen könnten, sein bitte geduldig.

Wieder sagen, ihr könnt HIER ab und zu Mal vorbei schauen, irgendwann kommt es an! (In einer Woche, glaube ich.)

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *