Die Kleidung-Geheimnis der APEC 2014 : Neue chinesische Kostüm-Debüt

Die Kleidung des Füher bei APEC 2014 in China

Um 18:00 (c.a) am 10.  kam die Führers  der APEC in der Water Cube, jeder Führer kam mit ihrem Ehepartner von dem roten Teppich in der Water Cube . Die APEC-Versammlungen, Leute sorgen sich immer um, ” Was ziehen die Führers an”. Vor 13 Jahren, APEC 2001 Konferenz in Shanghai, China, hatten die Führers mit  traditionellen chinesischen Kleidung “Kostüm”  fotografiertet.
“Was wären die Führers dieses Jahr bei  APEC Asia-Familienbild tragen? ” Als Antwort kommt laut CCTV Sendung Bilder von ” Willkommen begrüßt”  bevor das Abendessen begann, Premier Xi und seine Frau hielten die Handshake mit den anderen Führera und ihrem Ehepartner. XI war in dunkel lila Shirt, seine Frau war in indigo Kleid gekleidet, Gäste waren auch gekleidet in chinesische Kleidung-Design, fotografiert im Festsaal des Porträts  “Asien-Pazifik Familie.”

Nicht Han-chinesische Kleidung, auch nicht  Tunika, was haben sie getragen?

APEC 2014 in Beijing,China

Das Kostüm der APEC Führers ist eine Reihe, sie zeigen uns die Merkmale des chinesischen Volkes und ein neues Bild vom chinesische Kleidung,  sich seine Wurzel  “Chinessisch”, die Seele als “Ritual” und die Form des “Neu” gespiegelt.

Führer Kleidung in APEC

Die Kleider für männliche Führer ist Stehkragen, Raglan-Ärmel,
für Strickjacke,  WAN Herringbone , Jacqard, aus Jin Song Stoff, dekoration mit Meer-Fluss-Felsvorsprung Stoffdruck.

Führerins Kleidung in APEC 2014

Kleidung für weibliche  Führers ist mit Stehkragen, raglan-Ärmel, doppelte Palace Satin-Stoff, Meer Fluss Klippe Muster Jacke.

Ehepartners Bekleideung in APEC 2014

Weiblichen Ehepartner tragte Stehkragen QIpao-Kleid und ein raglan-Ärmel Jacke dazu.

Dieses Mal in China könnten die Führers und ihre Ehegatten, an einer Vielzahl von Stilen und Farben für verschiedenste Wahlmöglichkeiten zu bieten. Für den männlichen Führer gab einers-vier Stils fünf Farben zu auswählen, weibliche Führer einer zwei – Farbe, weiblichen Ehepartner eine Jacke und innen nehmen alle vier Vierfarb. In Anbetracht der Witterung in Peking machte darüber hinaus auch einheitliche männliche Schal, weibliche Boleros, Ersatz bei Aktivitäten im Freien.

Song-Brokat ist ein Han-chinesischen traditionellen Seide basteln, berühmt mit weicher Textur und wunderschöner Farbe in der Welt. Song-Brokat und Shu-Brokat, Yun-Brokat bekannt als die “drei berühmten Brokat”. Im Jahr 2009 wurde in das immaterielle Weltkulturerbe aufgenommen

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *