Bling Bilng! Etwas längeres Kommt!

Hey, ihr Liebes, wie geht´s?

Im vorhergehenden Artikel habe ich ihnen eine schicke Kollektion mitgeteilt, in dieser Kollektion sind alle wunderschöne kurze Kleider für Abend & Cocktail Anlässe.  Aber dann viele  erzählte mir, dass sie liebe etwas  längere Kleider beobachten möchten, da das Wetter wird immer kühler oder sogar kalter werden.

Keine Sorge, wir haben genau das Problem auch berücktigt!

Es kommt in einer Woche wieder eine neue Kollektion, die sind alle schön lang, und traumhaft, und noch einige von den sind echt glänzend!

Dann auch wie immer, machen wir hier eine Vorschau!

Lang Lila Abendkleid mit Ärmeln

 

Langes lila farbige A Linie Abendkleid mit 3/4 Ärmeln. Das Kleid ist komplett mit Sequins besitzt, mit schönen kleinen Blümchen verziert, und noch eine dünne Leibbinde an der Taille. Die Farbe gefällt mir am besten, traumhaft und vollercharme. Die Länge des Kleid ist bis Boden lang, aber ich glaube, mit ein Paar High Heel (unter 5 cm) dazu tragen wäre noch ok.

Sehr schön und extravagant. Es ist nur, nicht so einfach umzu Sauber machen.

Rot Lang Ein Schulter A Linie Abendkeider-Persunkleid

 

Die Form des Kleid ist absolut mein Ding. A Linie ist immer die beliebteste Form für Frauen, da Sie das Aussehen der Figur verstecken oder verbessern könnte. Insbesondere für Frauen, wer schlankes Oberteil aber dicker Hips/ Taille haben.

Das Kleid ist aus Tüll(wer sagte, Tüll ist der Stoff der Prinzessin / Bräute), der Rock(Unterteil) ist sehr schlicht, alle Details und Dekors sind am Oberteil: Ruching, Perlen, Sequins, Schleife, Straßsteine & Leibbinde.

Rosa Lang A Linie Rückenfrei Ärmellos Abendkleid-Persunkleid

 

Chiffon Rosafarbiges bodenlang A Linie Abendkleider, der Rückteil ist das Highlight. Nicht jeder eignet sich für Rosa.  Ein Kleid in Rosa erfordert deine Haut zu einem gesunden roten und weißen.

Die Details des Kleid auch sehr kreativ: Spitze, Perlen, Sequins, Leibbinde, diese Kollektion sind meistens (90%) mit Leibbinde an der Taille,  frag mich nicht warum. (Unser Designer: Ein Leibbinde ist hilfreich, um Ihre Taille zu schmeicheln, es heißt “Den letzten Schliff”!  )

Silber Sequins Lang A Linie Ein Schulter Abendkleid-Persunkleid.de

Bling Bling! Sexy Silber Sequins langes ein Schulter Vorneseite-Schlitz Abendkleid/ Cocktailkleid.  Wie sexy! Wer ein Hot Herbst/Winter haben möchten, dann darf er dieses Kleid nicht verpassen.

Die Farbe ist eingentlich Grau, aber da das Kleid komplett aus Sequins ist, sieht es schon wie Silber aus. Es gibt auch eine Nachteil, es ist nicht so einfach zu waschen, naja, kannst du es nicht direkt in der Waschmaschine schmeißen.

Dann, das ist alles , wie immer, du kannst schon ab und zu mal HIER vorbei schauen, es kommt gleich an!

Hier folgend siehen Sie die weitere Kleider der Kollektion:

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *