Barbies neue Schuhe

Barbie-by-SW-Chiara-Vogue-19Aug15-pr_b_320x480

SOPHIA WEBSTER hat ihre neueste Zusammenarbeit angekündigt und es ist mit jedermanns Lieblings-Puppe, Barbie. Verschmelzung von Websters Signatur Plexiglas detailliert mit der Fülle von Rosa, das ist also ein Synonym für die blonde Bombe, die Sammlung ist eine, die beide die Persönlichkeiten der beiden Mode-Favoriten ausstrahlt. Es kennzeichnet auch eine Premiere für die berühmten schwindelerregende reizend: flache Schuhe.

“Erstellen einer Schuh-Kollektion für Barbie war schon immer mein Traumprojekt, aber immer als ein Teil von ihr umarmen Wohnungen zum ersten Mal machte es besonders spannende und sehr persönliche” Webster sagte uns. “Ich liebe, dass dieses Konzept sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Traum und Wirklichkeit – die Idee des Erhaltens von Barbie in einigen Hallo-Oberteile und setzen ihr lose in East London sofort angefochten.”

Barbie von Sophia Webster umfasst neun Arten: sechs für Erwachsene, darunter zwei Paare von Trainern, ein paar flache Sandalen und drei Paar Fersen; und drei Mini-me Versionen für Kinder und Will starten in Selfridges bundesweit und Websters Website nächsten Donnerstag, August 27.

Aber Webster hat eindeutig die Barbie-Bug gefangen. Nächsten Monat startet sie eine limitierte Puppe wird in einer speziell angefertigten Box eingehüllt werden und wird ein Miniatur-paar von Barbie durch Sophia Webster Riko-Top Glitter Trainer tragen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *